Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im deutschen discord auf dem offiziellen Server wird was angeboten
ich versuche mich gerade daran zu erinnern, was das für ein Event war.
Kann nur ein Event von Nicnivin gewesen sein.
Vielleicht weiß Nicnivin mehr dazu.
Im Moment habe ich keine Ahnung was ich damit anfangen sollund wie die Items in den Rucksack eines fremden Spielers gekommen sind.
"Ihr wollt Euch gruseln, keine Frage, Ihr liebt die kühlen, dunklen Tage, Ihr steht auf Geister und Konsorten, und öffnet Monstern Eure Pforten? Dann seid Ihr sicher mit dabei, denn am Tag später ist ja frei, wir feiern nämlich Halloween, und würden Euch da gerne seh'n." Bürger und Edle...
Ich konnte die Stücke zwischenzeitlich kaufen und würde sie jetzt gerne für eines der auf DF ansässigen Museen als Ausstellungsstück spenden. So bleiben die Teile auf DF und gehen nicht verschütt... An wen darf man sich dazu denn am besten wenden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.