• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

icq nummern

Artanis

UOB Urgestein
hi

da ich net alle icq nummern hab würd ich gerne alle icq nummern hier posten

meine: 76677044
 

Sniperman

Bürger
Ich benutz ICQ eigentlich so gut wie überhaupt nichtmehr, sondern hauptsächlich IRC.

Aber meine Nummer ist, seit 1998 unverändert, nach wie vor die: 27813829
 

Zeratul

Ordersoldat
Meine ICQ-Nummer kennt hier bereits jeder.

IRC-Channel ist eine gute Sache. Bin täglich im Qnet. Dort könnte man sich ja mal in #templers treffen.
 

Leon

Knappe
Ich bin in letzter Zeit wieder häufiger im Quakenet.

Hab die letzten Tage auch mal abends öfter in #templers eingeloggt.
Bisher war ich dort aber vollkommen allein... zeigt euch. :zunge:

:cool:

Leon
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
bin grad im IRC aber mal wieder ganz alleine :bat:
ach ja und meine ICQ-Nummer ist: 158511688
(müsste aber eh jeder haben und steht im Profil ....)

ahja wer fängt jetzt eigentlich definitiv mitWoW an?

Meine Preorder Box hab ich schon da...
 
zwei realfreunde von mir + meine frau + ich haben die päckchen auch schon. kann von mir aus losgehen :hibbel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Artanis

UOB Urgestein
ich bin eig immer im icq wenn ich auch im icq on bin
aber meistens is da nur votan der aber nur so da is und nicht da is :D
 
Meine is 34628059

Bin aber die Woche über nur abends mal on, kann auf der Arbeit leider keins benutzen :hmpf:

Ciao,
Asmo
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
ich hab Dich aber im ICQ Anck :blinzel:
unter 107-640-046

Falls Du das Passwort vergessen hast kannst es Dir ja schicken lassen.

Bis bald in WoW bzw. ICQ :blinzel:

Gruß,
Nordland
 
Oben