• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ICQ 'Friendliste'

Dralf

Chaoskrieger
gibts da im verzeichnis von icq ne *.dll oder *.ini wo die icq´s von geaddedten freunden gespeichert werden?
hintergrund ist, wenn man seinen rechner platt macht muss man die ganzen leute ja wieder neu adden. kann man da bevor man den rechner platt machen so eine ^datei^ mit den leuten sichern?

oder werden die 'adressen' auf dem icq-server gespeichert (was ich auch denke das das so ist)?

:hibbel:
 

Dralf

Chaoskrieger
Re.:

ok, keiner will mir helfen, keiner hat mich lieb.
nicht mal jemand der sagt "hey dralf ich kann dir da nicht helfen aber ich fühle mit dir".

*schluchz* naja, dann lohnt es nicht mehr weiterzumachen

*wirft einen strick über die dachbalken seiner logcabin und stellt sich auf einen stuhl...*
 
welche ICQ-Version?
ich weiss, dass biss 2000b die gesamte Datenbank in dem Verzeichniss 2000b (oder halt den Namen der früheren Version) gespeichert wurde... also das rauskopieren, neu installieren, deine UIN wieder eintragen, dann das Verzeichniss zurückspielen, fertig
 

Dralf

Chaoskrieger
Re.:

*steigt erleichtert vom stuhl*

das düfte 'ICQ 2001b' sein, die genau Versionsnummer weiss ich aber leider im moment nicht...
 
Oben