• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ich wünsch mir...

demonslayer

Ordersoldat
wie organisieren ne riesen LAN Party und und leihen uns solang den siege server :)
dann hat keiner probleme mit lag
 

Asrak

Geselle
Ich hoffe und träume, das OSI irgendwie stutzig wird, warum denn immer mehr Spieler auf Siege spielen und den Europäern auch einen Shard nach Siegestyle hinstellen.

Wird wohl aber nicht passieren.


:hibbel: Siege :hibbel: Siege :hibbel:
 
Ein zweiter oder sogar dritter Siege shard in Europa/Asien ist sehr schlecht für Siege.

Eine Siege Besonderheit die nie irgendwo erwähnt wird ist das auf Siege Leute aus aller Welt, aus allen Zeitzonen und von allen shards spielen.
Ein zusätzlicher shard, z.B in Asien würde uns die Spieler von da wegnehmen und wir wären nur noch von 3/4 der UO Welt Bevölkert. :<
 
stimmt

stimm ich Slam zu
nur befürchte ich sehr dass es nicht mehr allzulange dauern wird und Siege wird verdammt voll sein....
im Moment kommt schon ein verdammt grosser Schub aus Drachenfels und ich denke dass alle Shards einige Spieler nach Siege verlieren werden.
Ich hoffe die lassen sich auf Siege was dazu einfallen :-/
nur bitte kein Trammel!!! *grmpf*
 

Dragom

Assassine
naja die aus DF sind ja nur gekommen , das unspielbar war 1-2 Wochen....so wie ich es gemacht habe, aber ich bleibe nun auch auf Siege, werde mir dort sogar eines meiner 3 yrs Rewards holen, wenn ich denn endliuch 3 jahre werde , was noch 2 wochen dauert :/
 
ah manche gehen auch wieder nur weils kein trammel gibt das härteste was ich ma erlebt hab da hat mich einer gefragt wie man nach trammel kommen könne... :lol: naja und der andrang wird wieder abflauen wenn das veränderte RoT system eingeführt wird das dann den trammel shard bewohner zuschwer wird da man dann innerhalb ner woche keinen 5 fach gm machen kann ^^
 
also ich hab bugusing betrieben das geb ich hier auch öffentlich zu *osi den blanken arsch zeig* also bei musi hab ich das getan den entice bug benutzt und ansonsten benutz ich eigentlich alle bugs aber nur um zu sehen wie schlimm das ausmass derer ist (natürlich mit fake acc :D ) ansonsten nur benuz ich die wall für melee skills und den rest per 8x8 :D
also bin ich wohl in manchen augen pöser puguser :D und powergamer in einem na und solls denen doch ned passen werd weiter so gamen wie gehabt ^^
 

Asrak

Geselle
Ich hab auf Siege angefangen, weil mir auf Felucca - DF zu wenig los ist, viel zu wenig Leute und auch sonst ist Siege anders als Felucca auf DF.

Ich finde es im allgemeinen freundlicher, hilfsbereiter, bin aber auch erst seit ner Woche da.
 
auf siege sind die leute definitiv freundlicher und hilfsbereiter als diese möchtegern 7xgm kaufenden deppen die den rest der shards bevölkern (ja es sind ned alle so aber es wird einfach immer schlimmer mit den kEwL DooDs)
 
Oben