• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ich lebe noch....

UONostra

Lehrling
Hi zusammen!!

Für alle die sich jetzt wundern, ich bins, Laza!

Zuersteinmal hoff ich das es euch allen gut geht, sowohl IG also auch RL

Naja und als nächstes möchte ich mich entschuldigen das ich keine Lebenszeichen von mir gegeben habe.... möchte aber kurz erläutern warum...

Ein paar von euch wissen es eh, aber ich bin Ende April umgezogen.. naja in der Zeit davor bin ich zwecks einpacken und auch einigem Stress in der Arbeit so gut wie nichtmehr online gewesen..
Und jetzt, wo sich die lage etwas entspannt hat, ich zumindest wieder ein bisschen Zeit zum zocken hätte und es mir langsam wieder unter den Nägeln brennen würde mal wieder einzuloggen, bekommen es 1&1 sowie die Telekom nicht hin das mein DSL in der neuen Wohnung funktioniert !!!!

So langsam geht mir das richtig auf den Keks, und ausserdem wird mein Gewissen euch gegenüber immer schlechter... konnte mich auch im Forum nicht melden da ich Urlaub hatte in der Zeit, also nichtmal von der Arbeit aus ins Netz konnte.... Bin jetzt wieder in der Arbeit, kann mich also zumindest hier im Forum wieder etwas beteiligen... wann mein DSL wieder funzt steht jedoch in den Sternen... eigentlich sollte es übergangslos am 28.4 in der neuen Bude geschaltet sein... naja Pustekuchen.

Naja wie dem auch sei, wollte euch nur mitteilen das es mich noch gibt, und hoffe das ich es mir noch nicht komplett mit euch verkackt habe, und das Norda nicht allzu stinkig auf mich ist

Ich weiss nicht wie Ihr das mit dem RL-Treffen jetzt geplant habt, ich nehme mal an das ich nicht mit eingeplant bin. Also wenn das von eurer Seite her ok wäre, würde ich versuchen zu kommen, kann aber nichts versprechen da hier teilweise noch ziemlich viel drunter und drüber geht bei mir. Ich hoffe das mein I-net vorher noch funzt das ich mich auf alle Fälle noch im ICQ mit euch quatschen kann deswegen. Würde wenn jedoch erst Freitag kommen können, das ich keinen Urlaub mehr nehmen kann im Mom, da ging jetzt die letzten Wochen eh die Hälfte von meinem Urlaub drauf Aber ich weiss jetzt garnichtmehr genau ob ihr das ganze eh nur DO+FR machen wolltet, oder auch SA+SO... ??? könnte ja noch jemand hier drunterschreiben

Naja erstmal genug gequatscht, würde mich freuen hier was von euch zu hören!

LG

Mic/Laza(UA)


PS: Sorry wegen doppelpost, wollte das eigentlich nicht im internen posten sondern hier, halte es nicht für soooo wichtig das es im internen seinen Platz finden müsste.. :blinzel:
Würde dich bitten, Norda, das im Internen zu löschen. Vielen Dank :)
 

friedhelm

Gildenmeister
Hi Laza,
schön, dass du dich mal meldest :)

am Donnerstag den 25.5 ist anreise, am Sonntag rückfahrt :blinzel:
wär doch super, wenn du noch so kurzfristig auf den Zug nach Wien aufspringen könntest.

Viele Grüsse
Gwon
 

Norda

Stadtreisiger
UONostra schrieb:
Hi zusammen!!

Naja wie dem auch sei, wollte euch nur mitteilen das es mich noch gibt, und hoffe das ich es mir noch nicht komplett mit euch verkackt habe, und das Norda nicht allzu stinkig auf mich ist

Ich weiss nicht wie Ihr das mit dem RL-Treffen jetzt geplant habt, ich nehme mal an das ich nicht mit eingeplant bin. Also wenn das von eurer Seite her ok wäre, würde ich versuchen zu kommen, kann aber nichts versprechen da hier teilweise noch ziemlich viel drunter und drüber geht bei mir. Ich hoffe das mein I-net vorher noch funzt das ich mich auf alle Fälle noch im ICQ mit euch quatschen kann deswegen. Würde wenn jedoch erst Freitag kommen können, das ich keinen Urlaub mehr nehmen kann im Mom, da ging jetzt die letzten Wochen eh die Hälfte von meinem Urlaub drauf Aber ich weiss jetzt garnichtmehr genau ob ihr das ganze eh nur DO+FR machen wolltet, oder auch SA+SO... ??? könnte ja noch jemand hier drunterschreiben

Naja erstmal genug gequatscht, würde mich freuen hier was von euch zu hören!

LG

Mic/Laza(UA)


PS: Sorry wegen doppelpost, wollte das eigentlich nicht im internen posten sondern hier, halte es nicht für soooo wichtig das es im internen seinen Platz finden müsste.. :blinzel:
Würde dich bitten, Norda, das im Internen zu löschen. Vielen Dank :)
Hallo Laza,

leider muss ich dir gestehen, dass ich dich aus der UA rausgeworfen habe. Ein entsprechendes ICQ habe ich dir geschickt. Mir hat leider niemand gesagt, dass du umziehst und davon ausgegangen bin, dass du UO den Rücken kehrt hast. Sobald du wieder im Game bist, meld dich kurz und du bist sofort wieder bei uns in der Truppe.

Beim RL-Treffen hab ich dich als ungewiss eingestuft :). Wir fahren vom 25.-28-05.06 und wär super wenn du das packen würdest :blinzel:.

Gruß
Tom
 

UONostra

Lehrling
@Norda
ICQ hab ich wohl leider nichtmehr bekommen, mein ICQ konnte ich glaub ich das letzte mal ende März starten :hmpf:
Hab ich dir echt nicht gesagt das ich umziehe?? Echt sorry, war der Meinung das es einige wissen. Kann mich aber um ehrlich zu sein nichtmehr genau erinnern, weiss nur noch z.b. das ich mit shanks drüber gesprochen habe (aber der alte totoro behält anscheinend alles für sich :blinzel: ), bei den anderen weiss ich es nichtmehr genau, war auf jedenfall keine absicht, aber jeder der schonmal umgezogen ist, wird es mir nachsehen, gab doch so einiges zu tun, sowohl vor als auch nach dem eigentlichen Umzug, da verliert man schonmal den überblick :)

Habe gestern (mal wieder) die Hotlines von 1&1 und der Telekom transaliert, also laut denen hab ich ab Donnerstag wieder I-Net.... hoffen wir mal....

Btw. mein Haus usw. müsste schon noch stehen oder?? hab jetzt bestimmt 2 Monate, wenn nicht länger nicht eingeloggt, Account lief aber weiter, also dürfte ja nichts decayen oder?

Wegen dem RL-Treffen, also kommen würde ich wirklich gern. Ich hab nur das Prob, das ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und meine Freundin hat dieses WE... und an einem der nächsten WE soll die dazugehörige Party, also Geburtstage und auch die Einweihungsfeier stattfinden. Da sind wir uns aber noch nicht ganz schlüssig an welchem WE... sollte dies NICHT auf das WE des Treffens fallen werde ich auf alle fälle vorbeischauen :) Das stellt sich aber leider erst noch raus... :hmpf:
Wäre aber kein Problem wenn ich erst Freitag Abend (also am 26.) "anreisen" würde oder?
 
Oben