• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ich freu mich dann auch mal hier

Sir Gosch

UOB Urgestein
Gz - noch ein Jäger mit IMBA-Waffen die für Whipes durch Aggroziehen sorgt^^

Immerhin haben die ja wohl den Respawntimer der Dämonen nach unten gesetzt - da geht das ja schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Gosch schrieb:
Gz - noch ein Jäger mit IMBA-Waffen die für Whipes durch Aggroziehen sorgt^^
Das kann ja nur 2 Gründe haben. :blinzel: Der Maintank ist zu dusselig um Aggro zu halten und der Jäger nicht fähig Damagepausen einzulegen, das Threadmeter im Auge zu behalten und/oder totstellen zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Sperber Windauge schrieb:
Gestern ist dann endlich MEIN Blatt in der Truhe gewesen. Nun kann ich endlich Dämonen jagen!!! MEGAFREU!
:daumenhoch:

Jetzt aber nur nicht leichtsinnig werden. :blinzel:

1. Rüstung + Waffen reparieren lassen. Da ist schon so einiges zerdeppert.
2. Angeln + Kochkunst auf je 300 bringen. Wer weiss schon, ob Deine Katze auch morgen noch auf Diät ist.

:bolt:
 
Dir dann auch ein Grats Floh!

Simones und Klinfans Kopf befinden sich in meinem Rucksack, ebenso die Sehne - muss nun noch Winterspring und Silithius von den Dämonen befreien...
 

X Babe X

Vogt
ich will mich auch freuen :)
von paar tage droppte die Auge von ragnaros und ich hatte von palas meiste dkp im raid :) paar tage danach wurde der sulfuras schon gebaut *freu*
 
So nun nochmal ein kleines Update und einen noch größeren Megafreu!

Nachdem die Dämonen alle erlegt sind, blaue Drachen gejagt wurden konnte ich gestern von Garr meinen Helm des Riesenjägers erlangen und habe mein T1 nun komplett! :hibbel:
 
@Sperber:
Fettes Gratz! Mir fehlen noch die Brustplatte, der Gürtel und der Helm. Allerdings habe ich den T2-Helm auf meinen langen Elfenohren. :)
Meine Dämonen muss ich noch - komme grad nicht wirklich zu etwas.
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
jawoll Glückwunsch

Mir fehlen noch Hose und Brust und dann ist mein T1 komplett

Den Bogen und den Stab hab ich schon und dazu noch Altaractal respektvoll gewurden um den Köcher zu kaufen :)

Bin sehr zufrieden und mein bester Crit gezielter war neulich ; 2200 :)

bin megastolz gewesen hab nur screeni vergessen :dblick:
 
Gratz

Mir fehlen nur noch Schultern und Armschienen vom T2 Set.

Mal schauen was in AQ 40 für mich so droppt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, meiner meinung nach ist WoW nur das neue Diablo mit besserer Grafik und besserem Quest System...

Bevor ihr was sagt: Ja ich habe es auch mal gespielt, habe aber nach 4 Monaten wieder aufgehört weils mir zu blöd wurde...
 
@ Andrei Delany
Wo ist der Unterschied den bei den verschiedenen Online games?Es geht doch immer um dasselbe monster bashen.Quest erledigen,sammeln von Gegenstaende besser zu sein als andere.Nach einer Zeit hat man es satt und sucht sich was neues.Das einzige was viele in einem Online game haelt ist bloss man hat freundschaften geschlossen und die gibt man nicht gerne auf und dann spielt man halt munter weiter bis einmal das ende kommt.Der Unterschied zwischen UO und WOW sind bloss die subscriber zahlen.Sonst sehe ich nicht gerade viele Unterschiede zwischen den verschiedenen Online games.Ja und nicht zu vergessen die die noch versuchen halt auch noch RL Geld zu verdienen beim zocken.
blackninja
 
wow is schon ein geiles game, habe es selber auch ein jahr lang gezockt. aber das wird mit bc denk ich ma alles zuviel. wie es bei uo der fall war, wo aufeinmal die artis dan die elfen kamen.

mfg
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Ich bin Froh über meinen Ebay Erlös :)
Ob Man 10h Täglich RL Akord schuftet oder Virtuel in AQ, Naxx und Co. ist egal - beides 0 Fun :dblick:
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
SpeiseSalz schrieb:
Ich bin froh über meinen Ebay Erlös :)
Glaub es mir: Geld allein macht nicht glücklich!

Im Endeffekt singst du das Lied von Frank Zappa: 'Ich bin der Dreck unter deinen Sohlen und du bist mein Sofa.'

:huhu:
 
Back to Topic :blinzel:

Habe jetzt mein T1 bis auf den Gürtel zusammen und durch einen Glücksfall sogar noch die T2-Brustplatte bekommen. Sehr nice.
Meine Epic-Quest habe ich erst zur Hälfte. Aber immerhin zwei von den vieren liegen schon :)
 
Ich bin nun mal gespannt auf Sonntag - ob die alte Drachendame nun endlich mal meinen Helm abwirft - ansonsten freue ich mich auf meinen ersten BWL Aufenthalt *freu*
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
@ Andrej Delany

Sei doch einmal so nett und verrate uns Unwissenden einmal die Herkunft deines Namens.
Neulich sah ich Andrej Delany auch in Wow. Auf meine Frage, ob er von UOB her stamme, antwortete er: UOB kenne ich nicht.

@ Floh[T^N]

Habe mit Wow aufgehört und mich wieder UO - hier: Siege Perilous [SP] - zugewandt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine ICQ-Freigabe bestätigen würdest.
Der Grund ist folgender:
Elaine/Shalimar leistet auf SP vorbildliches.
Sie betreut - ganz allein ! - die Gilde NEW, die alle Neuankömmlinge auf SP mit Rat und Tat für den ersten Monat unterstützt.
Was es heisst, im Stress zu sein, kennst du aus deinem Beruf als System-Administratorin!
Erzähl mir bitte jetzt nicht schon wieder, private Dinge nicht auszuplaudern. Wir wissen alle hier, dass du eine kluge Frau bist!

Ich möchte gerne Elaine/Shalimar auf Stratics einen Beitrag zukommen lassen. *Eine Ehrung sozuagen.*
Ähnlich, wie es neulich Godiva auf dem DF-Shard zugekommen ist. *zu Recht!*

Wärst du so lieb, und könntest du mir meinen Lobgesang vom Deutschen ins Englische übersetzen?
Mein Englsich ist schon gut..., aber deines ist besser! *Vokabeln waren noch nie meine Stärke.*

Ich danke dir sehr herzlich und freuhe mich sehr, dass du schon bald dein T1-Set komplett hast.

Schön, dass es dich gibt!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Meinen o.g. Beitrag nehme ich hiermit offiziel zurück.

Ich muss wohl zu viel des Ritter Bieres zu mir genommen haben.

Ist mir irgendwie doch peinlich.

Soviel Anstand habe ich ja dann doch noch.

Ich bin halt auch nur ein Mann. :blinzel:

Naja... hauptsache den :dblick: nicht verlieren.
 
Oben