• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

(IC) Versiegelter Brief an Sir Hrorr

Lady Robin

Assassine
Ein berittener Eilbote der das Wappen von Vesper trägt übergibt einen versiegelten Brief an Sir Hrorr von Bloodhaven.




Seit gegrüßt werter Sir Hrorr,



Ich wende mich in einer dringenden Angelegenheit an euch und hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Es geht um Sir Dexter Slare und ich würde es begrüßen wenn ich euch in Bloodhaven zu einem Gespräch aufsuchen könnte und das bitte sehr rasch.



Liebe Grüße aus Vesper
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrorr befand sich gerade in der Taverne und degoustierte den neuen Whisky, den man ihm sehr empfohlen hatte. Kein anderer Whisky des Landes konnte ihm das Wasser reichen.
Da öffnete sich die Türe und ein verschwitzter Bote stand vor ihm.

"Sir, ein Eilbrief für Euch!"
Hrorr bedankte sich und wunderte sich, über das Siegel. "Hmm, Vesper. Nun scheint es wirklich interessant zu werden."
Mit seinem spitzigen kleinen Dolch brach er das Siegel und las.
Ob Robin wusste, dass er zur Zeit keine hohe Position in BloodHaven innehatte? Egal.
Also verlangte er nach Papier und Tinte und setzte eine Antwort auf.

"Hoch geehrte Lady Robin

Es ist immer wieder eine Freude, von Euch zu hören.
Selbstverständlich werde ich versuchen, Euch behilflich zu sein. Bitte besucht mich doch am nächsten Freitag in BloodHaven, wenn der Mond am höchsten steht.
Für Eure Sicherheit wird natürlich gesorgt.

Hochachtungsvoll,

Hrorr"

Dann versiegelte er den Brief mit dem Zeichen von BloodHaven. Der Bote murrte, als er schon wieder aufbrechen musste und nicht noch mehr von dem edlen Tropfen probieren durfte.

"Vesper als Verbündeten, das würde niemand erwarten." dachte er sich noch, bevor er sich in den Thronsaal zu seinem Fürsten begab.
 

Lady Robin

Assassine
Ein weiterer Brief

Die junge Lady seufzte leise als sie die Uhrzeit in dem Antwortschreiben lass.Diese Bloodhaven war doch bstimmt am Tage schon gruselig,murrmelte sie
Aber sie wusste das es unumgämglich war und setzte noch einen Brief auf.



Werter Sir Hrorr von Bloodhaven,


ich bin sehr glücklich so eine schnelle Antwort von euch zu erhalten.
Ich werde pünktlich in Bloodhaven eintreffen am Freitag.

Lieben Dank.
 
Oben