• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Huhu_Stygian Abyss_kaufen

Hallo alle,

habe mein alten Account endlich bekommen nun will ich bei Origin Stygian Abyss kaufen, sehe aber nichts.


ist das normal oder habe ich was über sehen?

Und was ist das mit der Allianz ist das nötig?

wenn ja wo und wie mach ich mich da breit oder wo soll ich mich da an wem/oder sie wenden?


haha so viele Fragen


by...Robert
 
Und ws ist was ist das eigentlich mit dem in Game kaufen und so, am anfang ich glaube ne ich weiß es nennt sich store oder so ,


Finger weg davon lassen?


By....Robert
 
Ja ich halt wieder mit meine Fragen, hoffentlich beantwortet Ihr mir eine oder die andere. hehe....so ist das halt
By..TJ...Robert
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Stygian abyss ist seit einigen Jahren freigeschaltet.
Neue Erweiterungen wären time of Legends und high seas.


In game Shop kann man ein paar nützliche Sachen kaufen. Zuerst souvereigns im ea store und dann ingame z. B. Einen soulstone.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Hallo Robert und willkommen zurück.

Stell ruhig deine Fragen. Es gibt hier immer ein paar hilfsbereite Leute.

Wenn ich mich nicht irre, hast du automatisch Stygian Abyss Zugriff. Öffne mal deine Account Dateien mit
Da siehst du ein Window mit "General" aber auch mit "Features". Dort müsstest du u.A. Stygian Abyss finden.

Die Alliance ist keine Pflicht, aber schon praktisch. Die Chance Leute zu treffen die etwas unternehmen oder bei etwas helfen, ist dann grösser. Vor allem die Chance um alte Bekannten wieder zu sehen, aber ob du beitretest, ist deine Entscheidung. Nimm dir einfach etwas Zeit um das zu überlegen. Das hat keine Eile.

Der Ingame Store ist von UO selbst. Für dich als frischer Rückkehrer hat auch das keine Eile, dafür das es nette und praktische Items gibt. Aber schau erstmal wieder was das Game zu bieten hat, was noch ist wie früher und was neu ist. Dann kannst du immer noch schauen ob du was bestimmtes kaufen willst oder nicht.

Viel Erfolg!
 

Huxley

Assassine
Hi, als frischer Rückkehrer kann ich vielleicht bei dem einen oder anderem unter die Arme greifen.
Was ich bisher an Expansions gekauft habe ist Time of Legends. Es gibt noch den Piraten "Booster" High Seas - ich persönlich brauche jetzt aber kein Kanonenboot. Stygian Abyss war bei mir in der Account Verwaltung aktiv und bisher habe ich nichts (mehr) erwischt, das ich nicht betreten kann, habe aber auch keinerlei Gargoyle Ambitionen.
Allianz macht meiner Meinung deutlich Sinn, da auf DF weitgehend der Hund verreckt ist. Die Alli ist sicher nicht die einzige kleine, feine Community, die es noch oder wieder gibt, aber es ist eine!
Zum Store... es sind halt kleine Micro-Purchases, die (wiederrum für mich persönlich) keine Spielrelevanz haben und zwischen "Wie Hämooridensalbe auf dem Butterbrot - eigentlich fürn Arsch" bis zu "netten Gimmicks" rangieren. Mehr aber nicht.
 
Danke Euch für die Antworten und Ratschläge, hab mir erst mal ein kleinen Schloß plaziert.
werde heute den Tamer raus holen und mich mit dem Pet-neu-dings-bumbs beschäftigen.
alles noch neu und fast vergessene Sachen wie zb. Brille und Talisma.

Jup, ich schau das ich bis zum 15. den Boss kampf mit machen kann wird bestimmt lustig.

Schnell noch Stygian Abyss holen.

Man sieht sich im Game^^
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Stygian abyss braucht man nicht zu kaufen. Das ist immer aktiv
Tamer Infos gibt es auf uo-cah.Com haufenweise.
 

Mene

Knappe
Der Teil Stygian Abbyss gewährt dir Zugang zur "sogenannten Underworld". Um in die Abbyss selbst zu kommen, musst du noch eine Quest machen:


Garamon sollte am Eingang stehen, hinter den Kanonen. Zur Unterwelt selbst kommte nur mit dem Boot hin, wenn du noch keine Runen hast. Diese liegt nur auf Trammel, und hier auf der Isle of the Avatar, besser bekannt als Fire Island:
1620581453597.png
 
Oben