• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Huhu!

Lance

Geselle
Nach mehrmonatiger UO-Abstinenz wollt ich mich mal wieder auf SP versuchen, nun hab ich aber mal ein paar Fragen:

Gibt es jemanden der mir hilft, meinen char ein bisschen zu trainieren? Gibt es Slams WtS Gilde noch?

Welche Gilden gibt es, wo wohnen sie so, was sind gefährliche oder gute Plätze, einfach so die Interessanten Sachen über SP :)

Für meinen Account ist UOAssist freigeschaltet, jetzt hab ichs wieder downgeloadet, wie kann ich es jetzt einschalten? Die Website erzählt mir immer nur was von nem Trialkey.
 
WtS hmm gute frage da ich keine flat mehr habe und nicht mehr zocken kann (hab 1h inet zeit am tag) und ich auch keinen kontakt mehr zu den restlichen members hab werd ich nachdem ich wieder ne flat hab erstma alle members kicken (bis auf slam) und danach werd ich ne neue auf die beine stellen die etwas koordinierter abläuft :)
 

jesterSheep

Lehrling
hoi...



also ich bin leider keine erdfahrener sp spieler... aber zum glück schon lange kein uo nOOb mehr :)
also mit den von dir gewünschten diensten kann ich ned dienen... aber 1 nOOb stirbt schneller als 2... wenn du nichts besseres zu tun hast können wir ja mal ne runde sterben gehn...
 
Hi Lance!

Seit ich den stone an Karag abgeben hab hab ich ausser ab und zu mal mit #anti oder BiH/Xie/BLD/Vog/OGD oder den safe heaven Leuten gegen pks/notos zu fighten kaum was gemacht.

Sobald ich wieder regelmässig on sein kann meld ich mich aber über icq.

Die Gildeninfos und der Rest ist beim grossen Datenloss hier leider verlorengegangen und ich Depp hatte keine Kopie.
 
Lance schrieb:

Für meinen Account ist UOAssist freigeschaltet, jetzt hab ichs wieder downgeloadet, wie kann ich es jetzt einschalten? Die Website erzählt mir immer nur was von nem Trialkey.
geh mal auf die tugsoft webseite und dann auf "locate key" ... wenn du da deinen seed eingibst, gibt er dir deinen alten key wieder aus und den kannst du wieder bei uo-assist eintragen.
 

Charon

Knappe
gabs da nicht mal ne option wo man mehrere seeds reinhauen konnte?

das ständige wechseln nervt nämlich....
 
Oben