• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Huhu

Arnold

Stadtreisiger
-dies ist ein Test um zu sehen wie lange es dauert bis das hier jemand liest oder hier überhaupt noch jemand liest-

:corn:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
*liest immer und überall - auch uneingeladen - mit*

Ups... sorry :}
 

Somnifera

Gildenmeister
okay, habe einen Gildenstone von den "Jägern v Avalon" hätte ihn gerne an rechtmäßige Besitzer zurück gegeben :cool: Habe ihn aus einem IDOC :)
 

EDE

Schüler
sicher habt ihr den test bestanden der bva ist immer noch auf drachenfels unterwegs

gruß EDE
 
huhu,

nach einem jahr wirds mal wieder zeit diesen thread zu reanimieren :)

noch jemand da ? und wie gehts den so ?

ich zieh mir gerade den dfo client und hoffe das ich damit am mittwoch anfangen kann zu spielen, vielleicht sieht man sich da wieder :)

bis die tage

euer OffShore
 
Oben