• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Huhu Leudde

Iggy Pop

Geselle
erster!!!!!!!!!! :D

mußte mal gesagt werden. das gute ist auch, jetzt hat jeder ne chance, nen vernünftigen namen zu haben. nicht wie vorher bei 1 mio leuten im forum
 

Crysania

Knappe
*grummel* :brmbl:

Immer diese Frühaufstehen, hihi.
Und mein Name war vorher schon ok, so wie er war. Na ja so hab ich jetzt meinen Gildennamen auch daben, :)

Bis später... Darklady

bäh was ist das für ein mist, wo ist mein smily nur hin, grrrrrrrrrrrr :verwirrt:
 

Aldarion

Assassine
Hallo allerseits,
mal wieder stehen wir vor einem Neubeginn im Forum. *seufz*
Und wieder muß ich alle Infos posten. Ach herrje.
Ich konnte mich über die Namen echt nicht beschweren, als ich mich vor über einem Jahr bei UOB registriert hab, wollte keiner meinen Namen haben :D
Und bei OSI und Stratics bin ich auch unique :zunge:
 

Lukas

Geselle
Hehehe Mein Name war doch auch belegt *g*

Und da Iggy nu mal (irgendwann) nen bekannter sänger ziemlich durchgeknallter sänger war sind solche namen halt immer weg irgendwie
:blinzel:
 

Lukas

Geselle
Argh muss ich nu wieder soviel posten bis ...

ich mal die Hose bekomme??
dabei bin ich doch so schweigsam
 

Iggy Pop

Geselle
lukas, kannst ja mal nen boardadmin fragen, ist wirklich kein schöner anblick :D

aber alda, ich hatte den account hier schon seit ner ewigkeit und hab niemals den namen geändert. geht das überhaupt?
 

Aldarion

Assassine
Du hättest Dir einen neuen Account machen können und Ralgar bitten, die postings von dem alten Account zu übertragen. Soviel ich weiß, hat er das mal bei einem Boardmember gemacht...
 

Crysania

Knappe
Also mein Name war auch nicht vergeben, und ich hatte beim alten gearde erst vor, hm überlegen 3 Monate oder so Registriert.
Aber ich finds trotzdem mist, beim alten war ich immerhin schon Eleve.
*warum nur fühl ich mich hier so beobachtet*:verwirrt:

Ich hoffe die ändern das mit den Smiles wieder. Wie soll man bei solchen :) oder solchen :eek: Smiles wirklich böse sein, grrrrr:brmbl:

Bis später.... Crysania
 
ich hab auch glück mit meinem namen :)

mein offshore geht fast überall

und meine chars sind bis auf gucci alle einzigartig :)
 
Oben