• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

huhu *freu*

Queenie

Fieses altes Weib
hallo zusammen,
erst mal ein dickes *dankeschön* an die player, die hier so quasi über nacht eine neue plattform für die von der obdachlosigkeit bedrohten uod-ler aus dem boden gestampft haben

die farbgestaltung finde ich übrigens sehr schön - freundlich, warm - und man kanns trotzdem gut lesen

die rahmen und balken des forums könnte man dem außenrahmen anpassen sowie die quote-unterlegung in einem etwas helleren gelb anstatt des rosa nehmen, es wäre noch harmonischer (ffffcc zum bleistift)

die schrift unter dem logo (fans für fans find ich übrigens klasse, auch weil es den freiwilligen status der seite hervorhebt) mal auf fett probieren, serifen-schriften wirken in der größe oft etwas verpixelt
oder als grafik einbauen, falls das phptechnisch geht

so, jetzt geh ich weiter betatesten
liebe grüße
queenie
 
Oben