• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hubschraubersimulation

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Hallo zusammen,

ich such für die Zeit wo ich keinen Zugriff aufs Internet habe und/oder einfach grad keine Lust auf Fantasy habe, eine gute Hubschraubersimulation.

Gern auch mit "Missionen" zum fliegen, reine Simulation könnte auf dauer nämlich auch zu öde werden.


Kennt wer eine gute wo aber nicht gerade ein Spielekonto eröffnet werden muss und eine permanente Internetverbindung bestehen muss oder Daten für Ingamewerbung gesammelt werden? (wer auch immer dies erfunden hat das Offlinegames auch ne Onlineverbindung brauchen gehört ....naja...) anderes Thema :)


Also ich suche eine gute Hubschraubersimulation die auch noch auf einen DualCore Pentium mit 2GB Arbeitsspeicher und ner 256MB Graka laufen.

Für sachdienliche Hinweise bin ich seeeehr dankbar
 

SubZero

Graf
hmm ich kenne eigentlich genau einen Flugsimulator
Microsoft Flightsimulator X da gibt es Helicopter aber ich kann net beurteilen ob es eine gute Simulation ist hab keine andere je probiert :blinzel:
Es gibt auch ne Demo aber in der ist soweit ich weiss kein Heli drin. :hmpf:
 

PommesFritz

Lehnsherr
Ist zwar ne reine Flugsimulation und ich habs auch nur mal kurz "angespielt" aber schau dir mal www.flightgear.org an, das ist ein Open Source Flugsimulator. Dort wird arg viel wert auf realistisches Flugverhalten gelegt man ist also erst mal mehr am Boden als in der Luft.
Helikopter gibts da auch, allerdings ist da nichts mit Missionen fliegen.
Kostet nichts und gibts auch für Linux falls gewünscht.
 
Oben