• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hu Hu

Na hier is aber sehr ruhig, lebt überhaupt noch wer?

Wollte die aktuelle Rückkehrer Aktion nutzen und mal wieder vorbeischauen
und hoffte hier ein paar alte Freunde zu treffen :)
Wie sieht's aus?
kennt mich überhaupt noch wer?

mfg
MofD
 
Ah doch noch nicht ganz vergessen :)

na wie soll es schon gehen, viel Arbeit - wenig Lohn... :blinzel:
bin ja mal gespannt ob ich noch mit UO zurechtkomme wenn ich heute Nachmittag einloge
 

friedhelm

Gildenmeister
huhu, ich war die letzen wocchen kaum online, bin aber diese woche am start, mal gucken ob ich euch treff :)
 

tanotan

Knappe
Heda,

wollt nur mal Hallo sagen, da ich nun ja auch einen char in der UA hab! -> bin auch aktiv am zocken und für alles (spieltechnisch) zu haben. :zunge:
 

Norda

Stadtreisiger
Huhu,

ich hab den Weg mal wieder hierhin gefunden :)

Ich grüße euch beiden und hoffe wir sehen uns mal wieder im Game.
LG
Norda
 
Hu hu Ihrse

Die 10 Freitage sind nun vorbei und ich kann sagen es war mal wieder nett in der UO Nostalgie zu schwelgen. Leider hat es ja nicht geklappt mal mit einem von Euch zusammen ne Runde zu drehen. :hmpf: und ich glaube auch nicht das sich so schnell eine neue Gelegenheit dazu ergeben wird.
Ich war doch etwas enttäuscht, dass sich in den letzten 1½ Jahren so gar nix in UO weiterentwickelt hat.
In anderen Spielen protestieren die Leute schon wenn es nicht jedes Quartal neue Quest gibt…
Von der neuen Graphik war ich total enttäuscht, ich hatte eigentlich damit gerechnet so eine tolle Graphik zu finden, die mich gleich dazu bringt noch mal ein paar Monate länger zu testen. Aber die ist ja unspielbar :brmbl:
Ansonsten waren meine Ausflüge mehr, mehr als weniger von eintöniger Langeweile geprägt.
Es gibt zwar eine Ankündigung über eine neue Erweiterung aber auch nichts genaues, auch sehr enttäuschend. Wenigstens zum 10 jährigen hätte ich mehr erwartet.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen noch mal Geld für UO auszugeben aber vielleicht, wenn es demnächst die neue Erweiterung, günstig bei E-Bay… man kann ja nie wissen.
Ich wünsche allen verbliebenen noch viel Spaß
farewell
MofD

Ich behalte Euch im Auge :dblick:
:knight:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben