• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

http://www.uo-trade.net/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wird das nicht mehr verwendet?
Das war sowas von Optimal,
hier muss man sich durch lästige Betreffzeilen durchlesen.

Why?
Oder gibt es mittlerweile ein andere Datenbank wo man Traden / Kaufen / Sellen kann?
 

Godiva

UOB Urgestein
also tradespot unterstütz ich net, dann lieber hier wühlen...

aber stimmt, auch wenn die plattform trade.net nicht mehr aktualisiert wird, ist sie immer noch nutzbar, ich schau jedenfalls immer mal rein, allerdings kaufe ich ja mehr als dass ich verkaufe..
 
Also ich finde uo-trade.net
war sowas von einfach einen Gegenstand zu suchen oder zuverkaufen,
da alles sehr geordnet und einer Kategorie angepasst ist.

Ich würde mit dazu beitragen das dass wieder ins Leben gerufen wird. :)
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Ich hätte auch gern, daß Trade-net wiederbelebt wird - hatte mich dran gewöhnt...
 
ich würde gerne wissen wie ich GIF´s in die Signatur einbauen kann das Funktioniert nicht so wirklich.

Was haltet ihr von meiner jetzigen Signatur?
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Lady Cornelia schrieb:
ich würde gerne wissen wie ich GIF´s in die Signatur einbauen kann das Funktioniert nicht so wirklich.

Was haltet ihr von meiner jetzigen Signatur?

Der Link auf den Tradenet-Fanclub [1. TNFC ] fehlt noch :}

*g*

Hast ja recht, terrorisiere Wilbur mit PMs und Mails, damit er unser Tradenet mal wieder aktualisiert - steter Tropfen und so :)
 

Godiva

UOB Urgestein
also ich hab da ja was läuten hören, die verantwortlichen jungs leben noch und ich vermute mal, sie werden sich in Kürze melden, also schön am ball bleiben

*mal sig stricken geht*
 

Rador

Chaoskrieger
Na also ich bin auch dabei ! Der olle Wilbur muss nur mal ein paar Updates einbauen und gut ist..... :D
Das hier im Forum geht mir auch ein bisel auf die Nerven :cool:

Mfg
Rador
 
Lady Cornelia schrieb:
ich würde gerne wissen wie ich GIF´s in die Signatur einbauen kann das Funktioniert nicht so wirklich.
Gifs sind nicht erlaubt in Signaturen. Sonst wäre die Performance gleich im Keller

Daher nur Smileys
 
Naja ich habe vor fast 2 Jahren aufgehört gehabt mit UO,
jetzt fang ich an und such mir irgendwelche Items und siehe auf Trade 0 Auktion?

Huh?
Das muss wieder schleunigst her!

TRADE NET FTW !!!!!!
 

das hier ist der drachenfelsmarkt und kein diskussionsforum ob und warum trade-net nicht benutzt wird!
warum dort ruhe herrscht ist nicht genau zu klären zwischen fehlende auktionen der user oder fehlende
käufer,allerdings sollte man auch nicht die arbeit unterschätzen die ganzen auktionen wie auch die basis
zu supporten.
gibt ja immer wieder spezielle user die da meinen das genau für sie selber die regeln nicht gelten und
sich einen sonderstatus anrechnen.
wie ist es denn mit dir "lady cornelia",hast du dich nicht gerade über die postingregeln der uob hinweg gesetzt?
postest eimem diskussionsthread über eine andere auktionsplattform direkt im markt,seit wann wird hier über
solche themen diskutiert.
also thema verfehlt und deswegen closed und nein,ich verschiebe das nicht ins stadtzentrum und ich will
deswegen auch keinen neuen thread dort sehen.
henry:bat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben