• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Horde oder Alliance - was seid ihr?

Wartezeiten für die BG's:

Blackhand (Allianz)
Warsong 45-60 Minuten
Alterac 60-90 Minuten
Arathi 120-150 Minuten

Malygos (Allianz)
Warsong 45-60 Minuten
Alterac 120-150 Minuten
Arathi 60-90 Minuten
 

SubZero

Graf
Wartezeiten für die BG's:

Blackhand (Allianz)
Warsong 45-60 Minuten
Alterac 60-90 Minuten
Arathi 120-150 Minuten

Malygos (Allianz)
Warsong 45-60 Minuten
Alterac 120-150 Minuten
Arathi 60-90 Minuten
Autsch das echt hart :hmpf:

Blackmoore (Allianz) im Realmpool "Glutsturm" (Doofer Name) mit Azshara, Blackrock,...
hat so zwischen 16 und 24 Uhr etwa
Warsong 3-6 Mins
Arathi 6-10 Mins
Alterac 15-25 Mins
 

Valmun

Lehrling
hmm, bei uns sind die Wartezeiten wesentlich kürzer. Sogut wie immer Instant-join. Max (eher selten) 1-2 mins.
 
Forscherliga

UD/Schurke
Mensch/Hexer

Madmortem
Gnom/Krieger

Ob ich was neues anfange zu BC weiß ich noch net :)
 

Rasielle

UOB Urgestein
Müsst mehr Horde spielen, die haben fast immer instant invite ins BG weil halt weniger Spieler.

Wobei das derzeit auch nix bringt find ich, seitdem sie dem Serverpool vergrössert haben, bzw. zusammengelegt haben, lagged es in manchen BG´s furchtbar.

btw.
<--- Gorgonnash:Horde only
Todeskrallen:Horde only (aber nur ab und an, da das raiden auf gorgo zuviel zeit beansprucht)
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Allianz oder Horde - was seid ihr? Das ist hier die Frage.
Gut oder böse - wer bin ich? Das war einmal meine Frage.
Himmel oder Hölle - wo gehöre ich hin? Das wäre die falsche Frage zur falschen Zeit, denn Religion hat ja nichts mit Rollenspiel zu tun. Wo in Zukunft meine Seele ihre Hauptrolle spielen wird, wäre eine andere Frage.
Womit identifizierst du dich? Das war die richtige Frage zur rechten Zeit.
Der Zwerg sollte es sein. Er war klein, unansehnlich und klobig im Gang.
Eigenschaften, die ich niemals besas. Von Neid besessen erstellte ich mir
einen Zwergen-Jäger namens Avion. Da heisst Düsenjäger auf Französisch.
Doch zu schnell verging die Lust. Es brach mir das Herz:
"Wollen sie Avion für immer löschen?"
Männer weinen heimlich. Zwei Tränen flossen über mein Gesicht.
Beide Augen waren durchnässt. Und das war gut so, denn neben Avion starb auch sein treuer Gefährte - ein Schwarzbär.
Der nächste Tag leuchtete schon, als ich die Rollos bediente.
Männer sind Schweine.
Heimlich hatte ich mir Aviona erschaffen - eine Gnomenfrau. Eine kleine grosse Zauberin.
Ihre grossen Kulleraugen hatten es mir angetan. Ihre Gestik, Mimik, ihr leichter Gang ... wie ein kleines Häschen im Schnee hüpfte sie - manchmal auch wie eine Marionette an Bindfäden gezogen. Zwergenmänner pinkeln im Stehen und stellen sich vor einen Baum, um nicht gesehen zu werden. Jetzt musste ich umdenken. Ich war ein Mädchen. Im Freien,
hinter Büschen getarnt, verrichtet ich nun mein Geschäft, denn WCs hatte Blizzard nicht im Spiel implementiert. Obwohl erst 2 Jahre jung, war ich schon stubenrein und trug den Blizzard-BH, wie ich m Umkleideraum für Mädchen (Wald) feststellen musste.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gnome forever! - ganz egal, ob Allianz oder Horde, Himmel oder Hölle.

Für die Statistiker unter euch:
Von 2100 Spielern pro Realm liegt die Tendenz bei 2/3 Allianz zu 1/3 Horde.

Philosophisch religiös betrachtet, wird's im Himmel ganz schon voll, wenn sich im Nachhinein herausstellen sollte, das Rollenspiel - hier: Horde - schon Sünde ist.

Richtig lautet die Frage also hier: Allianz oder Horde - wohin wollt ihr? :cool:
 

Chamberlain

Söldner
Sehr schön geschrieben Jethro :)

Aber hiermit:
...Philosophisch religiös betrachtet, wird's im Himmel ganz schon voll, wenn sich im Nachhinein herausstellen sollte, das Rollenspiel - hier: Horde - schon Sünde ist....
bin ich ja nun garnicht einverstanden.
Denn - nur wer Horde spielt, weiss, wieviele Allianzer "die Hölle verdient" haben. :cool:
 

PK Dragon

Diener
Hoi!
Ich habe auf Nera'Thor (PVP)
Nachtelf - Schurke
Gnom - Hexer (WL = EasyWinChar :D )

und halt noch viele Twinks :blinzel:)

Nah, wer spielt noch auf Nera? :D

MfG Dragon / Smoky
btw. meine 3 Jahre alte Signatur is ja ma lustig *g*

"Falls ihr tipps zu Poisoning , Fencing , Resist spells oder Provok habt,Meldet EUCH bitte! "

&
"I dont heal you
i dont ress you
I dont gate you
I dont sell my horse
I dont sell my Armor
I dont give you my House
I dont give my Wife
I & EVIL?? NOO , YOU SUXX"

Hachjaa :blinzel: aber des PvP System in WoW und die Spielermöglichkeiten werden niemals an UO rankommen. Wie gern ich mich bei WoW in Stormwind grau flaggen würde und'n paar Zwerge ganken wäre bestimmt auch nice :D
najo mfg^^
 
Blackrock - Horde
UD/Mage
Taure/Schamane

Forscherliga - Ally
NE/Priester

spiele lieber auf hordenseite (nicht nur wegen den < 1 min wartezeiten für bg),
leider die meisten leute die ich kenne nicht :hmpf:
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
FÜÄÄÄÄR DET HEILIGE LIIIIIIIIISCHT!

Also ich hab fast nut Allychars auf Madmortem :>
Manastrike - 60 human mage
Vix - 60 n811 druid
Genetrix - 60 n811 hunter
Vanish - 60 gnome rogue :zunge:

Vielleicht begegnet man sich ma im PvP? Haben ne kleine Stammgruppe die jeden Tag unterwegs is.. Wartezeiten auf Madmortem/Ally sind ganz unterschiedlich. WS meist 10-20 Min, Arathi 15-25 Min, Alterac Valley 30-60 Min... Schon ganz lang.. Aber man kanns ja so anmelden dass sich die BGs nicht überschneiden :)

LG
Taki
 

Boneshakerbaby

Assassine
Frostwolf - Ally (Hexe & Priesterin)

und wenn alles klappt bald auch..

Frostwolf - Horde :D (wahrscheinlich auch priesterin oder so'n gedöhns.. ma schauen)

frau muss ja überall mitmischen.. teh nais! :blinzel:
 
ups das forum gibts ja doch hab wegen wow irgendwie euren umzug verpasst .... öhm bag to topic
angefangen hab ich auf Thrall mit Uller, nachtelf jäger leider inaktiv und momentan spiele ich
nen troll schami Smokefist auch auf Thrall

MFG MT
 

Mia

Lehrling
Trolljägerin mit vielen roten geflochtenen Zöpfen - demnach Horde :)

Ich habe beides ausprobiert, aber das Hordegebiet gefällt mir einfach besser (besonders die Savannengegend) - diese schneebedeckten Waldgebiete oder Elfenwälder mag ich einfach nicht. Auch mag ich lieber Rassen mit Ecken und Kanten, die nicht unbedingt "schön anzusehen" sind.

Viele Grüße
Mia
 
Oben