• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Holzlieferant sucht Arbeit...

*Tihrosch geht zum Oeffentlichen Schwarzen Brett und befestigt einen Zettel*

Werte Bürger der Lande,

ich, Tihrosch suche einen Abnehmer für Holz.
Ich wuerde Euch das Holz liefern oder zusenden lassen, sobald Ihr mir die Größe und Entlohnung der Lieferung genannt habt.

Solltet Ihr Interesse haben, so schickt eine Taube an die Koordinaten

346° West, 99° n.B., 23°ö.L. und den Stall 01.


Gruß,
Tihrosch,
Gilde der Handwerker, Ondrim.​
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Tihrosch... der Name kam ihr doch vage bekannt vor. Sie musst länger grübeln, bis ihr ein Gesicht passend zum Namen einfiel. Jedoch kam ihr das Angebot gerade sehr zupass. Folglich heftete sie eine Antwort unter das Schreiben..


Zum Gruß, Tihrosch von der Gilde der Handwerker,

mit freuden las ich von Eurem Angebot, just als der Vorrat an Brennholz für den nahenden Winter der Auffüllung bedarf.
So würde ich mich gerne mit Euch treffen, um nähere Einzelheiten zu besprechen.
Schlagt mir doch bitte einen Termin vor, an dem es Euch möglich ist, Euch mit mir in Mages Garden zu treffen.

*schwungvoll und sauber unterzeichnet*
Nahadeza ay Shorn
 
*als Tihrosch am Brett vorbeiläuft, fällt ihm, ein Schreiben über seinem Zettel auf - als er es durchlas, nickte er kurz und begann eine Antwort zu verfassen*

Werte Frau ay Shorn,

mit Freuden las ich Euer Interesse an meinen Diensten. Und gerne bin ich bereit mich mit Euch zu treffen. Wie wäre es denn, wenn wir uns 15 Augenblicke nach der 6. Abendstunde, am Heutigem Tage, in der Ondrimer Bank bei Ingrim treffen?.

Bitte Kontaktiert mich ob Ihr diesen Termin warnehmen könnt.

Gruß
Tihrosch,
Gilde der Handwerker.​
 
.. mit bedauern las sie von diesem Termin, welchen sie nicht wahrnehmen konnte und setzte sogleich eine Antwort darunter..

Werter Tihrosch,

leider war es mir zu dem von Euch genannten Termin nicht möglich zugegen zu sein. Zu spät erfuhr ich von eben jenem.
So es Euch möglich ist, könnten wir uns gegebenenfalls heute zu einer abendlichen Stunde in Ondrim treffen, um überalle weiteren Details zu sprechen.
Bitte lasst mich wissen, ob, wann und wo ich Euch in Ondrim antreffen kann.

*schwungvoll und sauber unterzeichnet*
Nahadeza ay Shorn
 
*Tihrosch machte wie jeden Tag einen seiner Ausflüge zum Oeffentlichem Brett und las das Schreiben. Danach setzte er eine Antwort darunter*

Werte Frau ay Shorn,

es ist nicht Schlimm das Ihr den Termin nicht wahrnehmen konntet.
Gerne würde ich mich Heute mit Euch treffen.

Sofern es Euch möglich ist, würde ich die 8. Abendstunde vorschlagen, in der Taverne "Mages Garden".

Bitte meldet Euch bei mir ob Ihr diesen Termin warnehmen könnt.

Kontakt Möglichkeit wäre eine Taube an: 346° West, 99° n.B., 23°ö.L. und den Stall 01. (OOC: 346992301)


Gruß,
Tihrosch,
Gilde der Handwerker, Ondrim.​
 
.. lässt einen Boten Tihrosch eine Nachricht überbringen ..

Zum Gruße werter Tihrosch,

ein Treffen zur 8. Abendstunde sollte möglich sein. Ich werde dann in Mages Garden zugegen sein.

*schwungvoll und sauber unterzeichnet*
Nahadeza ay Shorn
 
Oben