• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hochwasser und so...

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Liebe UOB'ler,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Habe bereits schon ein paar Schlagzeilen über das üble Hochwasser gelesen und ich hoffe sehr, ihr habt euch alle in Sicherheit gebracht oder es war bei euch hoffentlich doch nicht ganz so schlimm.

Dieser Sommer dürfte für viele von uns doch ein bisschen anders begonnen haben! Auch wir haben viele Leute in der Familie und bei Freunden die normalerweise bei über 30°C ihren Geburtstag feiern können, das wurde ihnen bisher aber vergönnt :blinzel:

Es ist ja auch nicht so schlimm, solange nicht gerade Leib und Leben dabei gefährdet werden! Drum hoffe ich sehr, ihr seid in Sicherheit und sonst begebt euch bitte sobald wie möglich in sicherere Gebiete! :knuddel:

❤ liche Grüsse!

Medea
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Es ist halluzinant; ich sehe jetzt Bilder von Rendeux, Barvaux und Durbuy, wo wir vor 4 Wochen noch einen schönen Urlaub hatten. Nicht zu fassen das da jetzt so viel kaputt ist.

Und Ahrweiler und Trier ist nicht weit von wo Ralph's Eltern wohnen. Wir wollten da gestern hin damit mein Liebster seinen Biontech Pieks holen kann. Das haben wir nun auf Heute verschoben und hoffen das wir problemlos vorbei den überschwemmten Gebieten nahe Hasselt, Genk, Lüttich, Verviers kommen.

Ich hoffe ebenfalls das Niemand in Gefahr ist und das Keiner Haus und Habe oder noch Wichtigeres verliert.
 

Sir Dragon

Diener
Huhu zusammen,

hab die Nachrichten zum Unwetter nur aus den Nachrichten gelesen. Bin z.Zt. im Urlaub auf Malta. Die Hauptstadt ist sooo toll mit den ganzen Festungsanlagen....! Wenn ich wieder Zuhause bin, muss ich erstmal den Keller wieder 100% trocken legen, der ist leider etwas voll gelaufen. Aber im Vergleich zu den Bildern aus dem TV ist das alles halb so wild!!!

Ansonsten kann ich mich Medea nur anschließen.

Liebe Grüße aus Malta
Sir Dragon
 
Oben