• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hilfe für Selina

Demion

Geselle
Hallo Archer,

wie ich gehört hab hat Selina beim letzten Gildenausflug am Donnerstag mächtig Federn gelassen. Ich würde hier gern Hilfe beim beschaffen von Armorparts und Gold geben. Ich dachte daran wenn sich noch ein paar Freiwillige finden wir paar Stunden Champen gehen und die Scrolls Selina geben. Dan währe der Verlust in ein paar Stunden sicher wieder wech.

Jack Daniels
 

Demion

Geselle
Wenn ich richtig Informiert bin war die ganze Rüstung dank fehlender Insure wech.

1x Jackls
1x Horslorde
alle weitern Bögen

aber sicher kann uns Selina genauer berichten wie es abgelaufen ist und was wech ist. Für mich stellt sich nicht die Frage ob er Hilfe braucht und was er verlohren hat. Das ganz ist bei einem Gildenausflug passiert also sollten wir ihm jetzt da wieder raus Helfen.
 

Selina(UA)

Schüler
also die aktion war folgende:hatte zu beginn des ausflugs ca 60 k auf der bank und bin aber an diesem abend so oft verreckt,dass irgendwann mal die nachricht kam:du hast nich genug gold um deine sachen automatisch zu versichern....(ihr kennts ja).so,nun hab ich nen hilferuf gestartet und die jungs haben ECHT gefightet wie die wilden(danke nochmal dafür),aber wir hatten einfach keine chance lebend an den corpse zu kommen,also hab ich folgendes verloren:alle meine bögen,schmuck,komplette rüssi(ausser dem hunters-war blessed*uff*),die geschichte hat mich dann locker mal so ca 20 mio.gekostet,ALSO PACKT GENUG KOHLE AUF EURE KONTOS :blinzel:
und NEIN-ihr müsst net unbedingt ne hilfsaktion hier starten,war ja wohl meine eigene schuld :schaem: ,aber wenn jemand nen guten bogen oder rüssi-teile hat,bitte mal ne kurze icq(gold iss nu auch wieder vorhanden)
schönen tag noch......
 

Selina(UA)

Schüler
edit

Gwon hat mich heut mächtig gestuffed-steh jetzt fast besser da als vorher und bin also wieder voll im rennen.
@gwon:danke nochma,dicker :kuss:



GWON FOR PRESIDENT!!!!! :hibbel:
 

exar2001

Geselle
da ja heut valentinstag is :blinzel: schenk ich dir ein paar stormgrip (falls du die nicht gebrauchen kannst, bin ich sicher das wir schon was finden)

ahja und bevor jemand das mit dem valentinstag falsch versteht, ich weiß dass du mit shanks verheiratet bist :daumenhoch: :D
 
Oben