• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hilfe für das Drachental

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Gestern spät am Abend kam eine Meldung über den Ally Chat..EM Avery sein in Luna an der Bank. 4 oder 5 Spieler waren bereits da und er lud uns ein,dabei zu sein beim ersten Schritt des Aufbaus von Magincia. Er machte ein Gate und erklärte uns dann seinen ersten Schritt...er wolle einen magischen Altar errichten und setzt einen schwarzen Arcane Cirkel.

Nun kam ich ins Spiel,denn mir fiel ein,das Banner im Drachental nenötige etwas Blumenschmuck. Er meinte noch..ok lass es uns anschaun. Nun machte ich ein Gate zum Banner und er betrachtetet sich alles und hörte sich meine Geschichte an. Er meinte nur noch,dies sei eine Angelegenheit für EM Borbarad,der auch kurz darauf erschien und mich darauf hinwies,dies sei die Aufgabe von EM Gaertner.

Auch dieser kam nach kurzer Zeit und hörte sich mein Anliegen an. Nun übergab ich ihm meine Blumen und er entschuldigte sich für eine kurze aber wichtige Beprechung,aber er würde mich *finden*....Nach gut einer Stunde habe ich das warten dann aufgeben und hoffe nur er wird mich die Tage doch noch *finden*...:blinzel:

Noch eine kurze Bemerkung zu den neuen EM´s...sie sprechen alle 3 DEUTSCH !!
 

Anhänge

Claire Repaire

Söldner
...könnte vielleicht aber auch ein und die selbe Person sein?
Vielleicht haben die EM Chars einfach unterschiedliche Rechte, weshalb Borbarad dann z.B. auf EM Gaertner umloggt, um was zu pflanzen/downzulocken?

Und Avery war ja der Char, der das letzte Event abgehalten hat.

Würde mich echt überraschen, wenn tatsächlich drei deutschsprachige EMs existieren.

*winke*

/Claire
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Wie sagt man bei uns zum LOTTO...nix is UNMÖGLICH aber nix is fix...kannst schon recht haben Clairchen...:D

Zu Sam : Ist ja wie auf'm Amt bei denen...jetzt is mir klar,das sind *deutsche* EM...:}
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ich stand zufälligerweise mit dem Fischer in Luna rum, als Avery dort erschien und fragte ob jemand mitkäme nach Magincia, er müsse noch was erledigen. Waren alle recht misstrauisch, und erwarteten Monsterhiebe, aber er sagte "nein, keine Roben heute Abend", von daher OK... :}

Dann setzte er einen magischen Zirkel, der schon einsatzbereit sein soll, in der Nähe der ehemaligen Magincia Bank (Ostküste). Kurz darauf musste ich off, und der Rest hat schon Eule erzählt.

Ich glaube eher, dass EM Borbarad und EM Gaertner derselbe EM waren, die haben zumindest dasselbe Ankh-Schmuckstück an auf deinen Fotos... dass wir derzeit 3 EMs haben bezweifle ich, glaube eher nur einen (Borbarad) im Moment, da Ealia und Sirius und Lyraa und Immortal ja alle schon länger/sehr lange weg sind.
 

Anhänge

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Son Kerl der EM Gaertner ..hat zwar die Blumen genommen und nun ist er verschwunden..komm du mir wieder unter die Augen..*droht fürchterlich*...:fechten:
 
Oben