• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hijo de la Luna, Sohn des Mondes

Senua

Schüler
Ein Narr, der nicht lauscht der Erzählung einer Legende,
wie eine Zigeunerin den Mond beschwor.
Bis zur Morgendämmerung flehte sie weinend bis der Tag kam um Heirat mit einem Andalusier...

"Du wirst einen dunkelhäutigen Mann bekommen", sprach vom Himmel der Vollmond. Doch dafür möchte ich deinen erstgeborenen Sohn, den du ihm gebären wirst."

"Wer sein Kind opfert um nicht allein zu sein, der liebt es nicht wirklich... Mond, du möchtest Mutter werden und findest nicht die Liebe die dich zur Frau macht? Sag mir Silbermond, was hast du vor mit dem Kind von Haut? Dem Sohn des Mondes..."

Vom dunkelhäutigen Vater wurde ein Kind geboren, weiss, wie der Rücken des Hermelin. Mit grauen Augen statt olivenfarbenen, ein Albinokind des Mondes.
"Zum Teufel damit, dieses Kind ist von einem Bauerntölpel und das läßt mir keine Ruhe Mond"...
Der Zigeuner Fühlte sich entehrt Und ging auf seine Frau mit dem Messer los "Von wem ist das Kind? Du hast mich betrogen!" Und er verletzte sie tödlich... Danach begab er sich auf den Berg mit dem Kind auf den Arm. Dort setzte er es aus...

Und wenn in den Nächten der Vollmond scheint wird es so sein, weil es dem Kind gut geht... Und wenn das Kind weint wird der abnehmende Mond zur Sichel um ihm eine Wiege zu sein...

Nach dem wunderschönen Song:"Hijo de la Luna, Sohn des Mondes".
Hijo de la Luna
 
Oben