• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hier sind noch ein paar freie Housespots an den Xroads (Skara,Yew,Brit)

Freak[PoM]

Lehrling
kleinkrieg? wo gibts den da ein kleinkrieg? ich gammel da den ganzen tag rum, noch nie was gemerkt von einem kleinkrieg...
 

Crystal

Assassine
Der arme Chris wird fast völlig ignoriert wegen des "schiefen Haussegens" an den X-Roads!
Zum Ausgleich können wir uns ja mal bei Gelegenheit Duellen. Vielleicht habe ich ja mal mit meinem Archer einen "sonnigen Tag".
Wenn Du Bock hast nenn´mir mal einen Termin.

cu oder wie es in meinem Profile steht: "meet you straight between your eyes"!

:blinzel:
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Muck, ich setz noch einen drauf, wenn du erlaubst.

Schaut euch nicht nur freie Hausplätze an.
Seht zu, dass ihr dabei seid, wenn sie frei werden - möglichst allein auf einem Siege-LKW (Beetle) und mit "bag of sending" bewaffnet!

Denn:
Wer zuerst kommt, malt nicht nur zuerst - er lootet auch als erster!

IDOC-Campen ist mein Hobby.

Auf der Eis-Insel habe ich schon ein Castle gesehen, dass im Begriff war, zu zerfallen.
Kurz vorm IDOC haben es die Amis dann doch noch getradet. Schade, ich find den Screenshot nicht mehr.

Am Shrine of Spirituality lagen 300k Goldstücke auf der Wiese und auch der Rest war nicht zu verachten.

Sogar das klein Häusken am Weg zwischen Skara & X-Road brachte mir fette Beute ein.

Auch Tolotos - hier vom Board - kaufte mir die nähe Brit-Hafen gelooteten golden boxes ab.

Und Leder (normal) gibt's nicht nur satt in Delucia auf der Bullenwiese, sondern es "spawnt auch regelrecht" in den verschiedensten Farben manchmal in der Nähe vom Brit-Moongate, wenn die Siege-Sonne mittags erbarmungslos auf dein Hirn hält. Also: Stroh-Hut nicht vergessen, aufzusetzen und rann an den Speck. Auf Siege liegt das Gold auf der Erde.

Zur rechten Zeit,
Am rechten Ort,
Fegt alle Eure Gold-Sorgen fort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Und so sieht's heute bei mir aus.

Hier siehst du auch (da, wo die Hand leuchtet), dass der von mir als magisch bezeichnete "lonely tree" auch wirklich magisch ist.
Er trägt nämlich ein magisches Gewand aus grünen Blättern*. :blinzel:

*einzustellen in der UO.cfg bei TreeCanopies mit on/off.
 

Anhänge

Soul.Train

Knappe
kleiner TIP

wenn man ein wenig länger sucht bekommt man sogar max plotts in sehr guter Lage :blinzel:

habe auf Siege damit 3 mios in 2 wochen gemacht :blinzel:
 

Soul.Train

Knappe
Crystal schrieb:
Langsam aber sicher riecht das hier nach einem "wer hat den ....." Thread.

:)
warum müsst ihr immer alles negativieren.

Nehmt doch solche Postings nur als Info und das steht da auch genauso ! :urgs:

statt eurem ewigen :was: einfach mal ein: Danke für die Info ! ?????


Langsam aber sicher finde ich hier einige Forumsmitglieder zum :kotz: und es stellen sich mir die :eek: auf wenn ich solche Postings lese.

Für diese Miesmacher und pseudo Community Mitglieder gibts deshalb von mir die :rot:



Greets

Souli
 
naja Soul.Train warum musst du nur immer und überall erwähnen wieviel gold du in so und so kurzer Zeit gemacht hast?

ich glaube das Interessiert niemanden gross.

ist jetzt ein bisschen hart, aber wenns dir nicht passt, warum gehst du dann nicht?
 

Soul.Train

Knappe
Andrej Delany schrieb:
naja Soul.Train warum musst du nur immer und überall erwähnen wieviel gold du in so und so kurzer Zeit gemacht hast?

ich glaube das Interessiert niemanden gross.

ist jetzt ein bisschen hart, aber wenns dir nicht passt, warum gehst du dann nicht?
auch Dir die :rot:

statt zu lesen wird wieder nur dumm gelabert

Die Summe ist ein Anhaltspunkt was möglich ist und hat nichts aber auch wirklich nichts mit dem vorhergenannten Schw....vergleich zu tun.

Es soll nur zeigen was ohne großen Aufwand möglich ist .

Wenn Du mir erzählst Du hast in 3 std 150 k durch Monsterbashen gemacht, sag ich doch auch ned:

Du bistn RL Loser der sein beschissenes RL durch UO kompensiert.

Wie in meinem oberen Posting bereits gesagt, nicht mehr hineininterpretieren als wirklich drin steht.

Greets

Souli
 

Tanja Hewer [UMP]

Gildenmeister
Frauen haben eh den größeren also macht die Hosen wieder zu es mieft ein wenig :hibbel:

Naja Jethro Tull lässt ja keine gelegenheit aus zu erwähnen das er nach nur sehr kurzer zeit nen Tower nähe GZ geplaced hat, respekt !

Auf Siege gibt es genug 18x18 oder Tower Spots und wenn ich seh wie Muck eben ma nen Keep Placed respekt !

Trotzdem muß ich Crystal recht geben, also behaltet die Hosen an und zeigt mehr Ingame.
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Wir kommen vom Thema ab.

Hier geht es nicht um:

1. Die Länge des männlichen Geschlechtsteils (die völlig irrelevant ist und - bei Überlänge - zu Schmerzen am Gebärmutterhals führen kann).
2. Den angeborenen "Penisneid bei Frauen" (medizinisch bewiesen).
3. Die These, dass Frauen klüger sind als Männer (medizinischer Beweis steht hier zwar noch aus; wird aber wohl in Kürze folgen)

Den Hinweis von Soul.Train [zu deutsch: Seelen-Zug *doller Name*] halte ich persönlich für sehr gelungen und passend.

Begründung: Auf Siege haben wir 1 Char pro Account. Kann es uns da schaden, durch Häuserverkauf mehrere Accounts zu finanzieren?
Für einen 90 Tage GTC will Cybernickel auf Siege 3,5 Mio gp haben. Was ist an Soul.Train's Vorschlag also verkehrt? Genau das werde ich in Kürze auch machen, um mir evtl. sogar einen 3. Account auf Siege zu erstellen - natürlich einen Voll-Handwerker.

btw:
Meinen Big Tower auf DF vom 1. Account hat Christine, hier vom Siege Board, bekommen. Ich kann jetzt also mein Hobby auf Siege als IDOC-Camper auf Makler erweitern.

Was soll daran verkehrt sein, Andrej Delany? Was hier auf SIEGE wirklich zählt, ist einzig und allein die COMMUNITY. --> siehe das Stratics-Zitat:

"Siege Perilous lebt von der Gemeinschaft [Community] seiner Mitspieler. Sie (die Gemeinschaft) ist wie das Blut in den Adern, das Siege Perilous am Leben erhält."

Auf Siege gibt es zwar nur 3 Blutgruppen: rotes, blaues & graues Blut. Aber, wir halten hier alle zusammen, ob mit Penis (kurz oder lang)/ohne, mit/ohne Penisneid, als kluge Frau oder Mann mit Stroh im Kopf.

Was soll daran verkehrt sein, wenn Soul.Train und ich demnächst auch auf Siege Häuser placen & wieder verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Muck

Lehrling
Na hat mein Posting jetzt aber eine Lawine ins rollen gebracht :schaem: :denk:

Eigentlich wollte ich nur zeigen, wo man an den Xroads nach placen kann, da ich schon 2 Leuten vor meiner Haustür begegnet bin, die hier auch gerne ein Haus hätten... und mit ein bisschen suchen findet man ja auch noch spots dort (wenns auch kleine sind)...
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
@ Muck

Bei deinem Screenshot - im ersten Beitrag von Dir als Thread-Starter - fiel mir auf, dass du, ausser dem Schloss, kaum ein Classic House abbildest.
Schau' mal bitte in deiner Filter-Sektion nach.
So, wie bei mir in Skara Brae, müsste es ungefähr dann auch bei Dir aussehen.
 

Anhänge

Muck

Lehrling
Jethro Tull schrieb:
@ Muck

Bei deinem Screenshot - im ersten Beitrag von Dir als Thread-Starter - fiel mir auf, dass du, ausser dem Schloss, kaum ein Classic House abbildest.
Schau' mal bitte in deiner Filter-Sektion nach.
So, wie bei mir in Skara Brae, müsste es ungefähr dann auch bei Dir aussehen.
Nee, der Screenshot war schon mit Absicht so gemacht (OK außer das mit dem Keep in der Mitte)
Es sind ja schließlich freie Spots auf dem Screenshot - daher kann da schlecht ein Haus abgebildet sein
 
Oben