• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

hidejoshi verläßt BvA

Hidejoshi

Gildenmeister
ja wie man in der überschrift hört verläßt hidejoshi BvA (sprich wenn es einige schon gesehen haben. ich bin schon raus)

neun ganz so schlimm ist es nicht wie es klingt
mein chr Hidejoshi hat erstmal BvA verlassen um sein können in faction zu verbessern.
im allgemeinen werd ich nach und nach immer mehr nach fel umziehen da mich einfach zu viel in den letzten monaten in trammel aufgeregt hat.
ein erster schritt meines umzuges wahr das kaufen einer hauses in fel. und zu mein glück hab ich ja nwe villa gleich an der pvp farm bekommen (also 1 meter und schon kann der pvp beginnen):zunge:
ab dem kommenden jahr werd ich in uo mich erstmal nur um pvp und die neue rpg gilde kümmern.
aber ich behalte einige chr in BvA auch wenn diese eher selten spiele.
wobei es mich natürlich freuen würde wenn ich weiter so behandelt werde wie vorher.
ebenso gebe ich hiermit das amt als kastenoberhaupt ab, da ich diese ohne warrior schlecht erfüllen kann und wie oben beschrieben habe dafür auch erstmal keine zeit finde.
wenn ich diese jahr nicht mehr in icq zu erreichen bin oder man mich selten sieht hat das aber ein anderen hintergrund da ich ab freitag im urlaub bis ende des jahres bin und damit nur noch bedingt ins internet (dann aber ohne icq) kann.

eventuell sieht man sich ja mal in fel.
obwohl ich einige trammel chr auch weiter piele nwerde wie mein runenschmied strenenschweif
 

Cairbre

Söldner
Hallo,
es ist natuerlich sehr schade, dass Du mit deinem Char BvA verlaesst bzw. verlassen hast, aber man wird sich sicherlich treffen. Also viel Glueck bei deinen Bemuehungen und einen schoenen Urlaub.:D
 

Crysania

Knappe
find ich auch echt schade, wer wird nu mein anime verbündeter in bva :augenroll:

na ja auf jedenfall alles gudde und nit zu oft droppen, sonder schön siegreich sein :blinzel:
 

Hidejoshi

Gildenmeister
@crys
so richtig BvA verlass ich ja nicht
bin jetzt nur noch selten mit ein bva chr drin
da ich mich ab neujahr auf pvp und götterdämmerung konzentrieren will
und bva ja neutral ist und so in keiner dieser aspekte aktiv
 
Oben