• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hidejoshi is back

Hidejoshi

Gildenmeister
soso
ich bin wieder online
hab wieder mein eigenen onlineanschluss
(jetzt werden die mich in der bibliothek bestimmt vermissen wennich nicht wieder alle paar tage bei denne online gehe)
leider hab ich nur 56k modemanschluss
damit sollte meinepvp karriere schnell zuende sein (ping von 230-240)
na ja meinbester ping ist noch siege ob ich dahin wechsel?
na ja auf jedenfall bin ich wieder da währe nett wenn sich jeder mal über icq meldet da ich alles neu habe und so eure icq neu brauche
:hoppel: :hoppel:
 

Hidejoshi

Gildenmeister
so ich habe denn weg von df nach mugen gefunden
das heist ich spiele die meiste zeit uo auf mugen (sind echt witzig die japaner und ausserdem gelten da siege regeln was heist ich brauch mich nichtmehr über idoten aufregen sondern kann sie killen)
wenn jemand auch nach mugen geht odder da ab und an spielt kann er sich ja melden
 

Lukas

Geselle
problem mit den siege chars is das das rot system wieder da ist und sich jeder seinen gain abholen kann .....
und mich unterhalten mit den leuten wollt ich auch :blinzel:
 

Hidejoshi

Gildenmeister
ah ich find mugen irgentwie geil
wenn das so weitergeht bin ich in 1 jahr die bekannteste person auf mugen:D
da ich und ein kumpel dort (der 2te deutsche der da spielt) schon ab und an gesprächsthema an den banekn sind
und bei der einen grösseren pk gilde bin ich auch bekannt da ich ihn schon zu so macher grösseren goldmenge verholfen habe
 
Oben