• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hi all!

Echnaton

Diener
Grüßles aus dem Niemandsland-

wie gehts Euch denn so?

hat jemand Lust die Homepage zu aktualisieren?

:))
:bat:
 

Lukas

Geselle
öhm ja offi hatte da mal nachgefragt nur leider hat der keinen zugriff drauf und keiner ahnung wie das geht
:kacke:

zumindest ich net
 

Malchor

Assassine
ja das problem ist das keiner mehr die zugangsdaten
hat solange das so bleibt wird sich an der page auch nix ändern.
Aber wenn du sie noch hast meld dich mal bei offi.

Malchor
 

Echnaton

Diener
Zugangsdaten zur Homepage

Klar habe ich die Zugangsdaten noch. Die Seiten werden sozusagen von mir gesponsort. Ursprünglich waren sie auch in dem für Ratsmitglieder reservierten Forum hinterlegt. Aber mit dem Umzug dieses Forum auf einen anderen Server sind die Daten dort wohl "verloren" gegangen.

Also wer Lust hat an der Homepage zu basteln - bitte bei mir melden. Die Zugangsdaten werde ich auch nochmal zu Offi schicken.

Grüßles
Echnaton
:bat:
 

Arnold

Stadtreisiger
Hoi, komme grade vom Schiurlaub zurück, und dann lese ich dass hier...

Freut mich wirklich, dass sich hier noch was tut! Ich hoffe es findet sich jemand der die Zeit hat sich der Homepage zu widmen.

*gleich mal rauf schaut*

EDIT: @ Echnaton: Kannst ja mal News schreiben, dass man auch auf der Site sieht dass sich etwas tut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hidejoshi

Gildenmeister
hi all
na alle noch fleissig am uo zocken :D
na ja ich spiel immernoch daoc
mitlerweile find ich das viel besser als uo hehe
hehe weis gar nicht wie du damit aufhoeren konntest lukas
und gerade jetzt wo ich 50 bin macht es um so mehr spass

na ja ok nach dme heutigen tag bin ich wieder frusstriert
da ich 5mal in folge von midds platgemacht wurde
wird zeit das sie die midds mal schwacher machen
aber leider ist mein server der einzige wo die midds ihre staerken ausspeielen (gibt da eine gilde 8 man machen alle fertig (heute sogar nen ganzen alb zerg 30+ albs und von den ist kein einziger gestorben))
 

Lukas

Geselle
naja das ist auf jedem server so das einige realms wirklich gute eingespiuelte gruppen haben die selbst in nem 16 gegen 8 nicht packst aber die möglichkeiten sind halt sehr beschränkt entweder rvr oder dumm mobs prügeln irgendwie bringts das nicht auf dauer zumindest nicht als einziges hobby ich empfehle dir uo als hauptspiel zu nehmen und daoc max als nebendingen
 
Oben