• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

hey verkaufe noch immer 5 gm lumber mit 250k gold und small tower nahe brit auf siege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is nahe brit gate, der small tower. schon aufgemacht, char hat 5 gms, ist ein lumber dexer. viele vanq. äste sind auch dabei. angebote an nubiskill@gmx.net

gametime is net drauf, is knapp 12 monate alt und noch rewards drauf.

dann mal los und mailt mir.
 
Nein, Siege verkäufe, trades und sonstiges bloss nicht in den Marktplatz.
Da gehts vor lauter df/euro/trammel verkäufen eh total unter.
Hier sehen die Siege Spieler es wenigstens.

Siege only Spieler werden den Marktplatz eh noch nie gelesen haben.
 

Nobody

Vogt
... die Entscheidung würde bei mir heissen RL oder noch ein Account *g* ... dann doch lieber bischen RL :blinzel:
 
also ich hab schon paarma siege trades aufm marktplatz gesehen naja und es haben sogar siege spieler gesehen aber naja wenn ich dann soweit bin post ichs dan hierein :)
 

Vokus

Chaoskrieger
Slam-ODR schrieb:
Nein, Siege verkäufe, trades und sonstiges bloss nicht in den Marktplatz.
Da gehts vor lauter df/euro/trammel verkäufen eh total unter.
Hier sehen die Siege Spieler es wenigstens.

Siege only Spieler werden den Marktplatz eh noch nie gelesen haben.
Wenn Du meinst :)

Verkaufe ca. 30 Kahldun "lights" , daily rares....

macht Angebote... ich handle gerne, also nur zu :)
 
Ok, das "bloss nicht in den Marktplatz..." ist etwas übertrieben.

Natürlich könnt Ihr es da auch versuchen, genau wie hier.
 

Morag

Dieb
Wenn ihr was auf Siege verkaufen oder kaufen wollte, postet bzw schaut auf dem UO-Tradespot. Dort habt ihr sicher mehr Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben