• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Heissssssssssssss....

Ta'ira Tal

Lehrling
hallo ihr lieben,

sorry dass ich so durch abwesenheit glänze aber mir ist einfach HEISSS

würd ich rpn wär ich grad noch fähig für folgende emotes

*schwitzt*
*verglüht*
**wischt sich matt den schweiss vor der stirn*
*steht vorm jail mit ihren füssen in nem wasserfass*

oder so

*grins*

wegen hitzewelle gehirngeschlossen
 

Branwir

Bürger
Geht mir heute genauso...
In diesem Moment weist ein sanftes Donnern darauf hin, dass vielleicht wenigstens etwas Abkühlung kommt.
Zumindest ein paar Tropfen Wasser für die Pflanzen wäre schick.
Darf mich aber eigentlich gar nicht beschweren - sind "nur" 24 Grad draußen (am Tage natürlich mehr), wobei es sich hier drinnen weitaus wärmer anfühlt....
Aaaaah nun kommt mehr Regen :blinzel:.
 

Branwir

Bürger
Soooo...
Nun ist die Hitzwelle wohl bei allen vorerst vorbei.
Trotzdem war Freitag wieder "nur" die gleiche Besetzung wie die Woche davor und auch in der Garde sind mittlerweile diverse Dinge offen.
Bevor bald alle völlig den Überblick verlieren, schlage ich vor, zügig mit der Story weiter zu machen und nicht immer wieder neue Dinge anzufangen. Und wenn diese verdammte Kiste nicht bald vor der Tür der Garde steht, nehme ich mir einen Drachen und hole sie mir selbst *Augenzwinkern zu Slare* :knight: !!!
 

~Mavis~

Pöbel
:schaem: ich bin heute auch wieder da
:zeitung: Überblick....ehm....den habe ich gerade auch so gar nemme.
:cool: Drachen...bäh denk doch an die Sauerei dann, ne ne



bis später
 
Oben