• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hausdeeds....wirklich Rare???

Hanzo

Diener
Hallo,

habe als Wiedereinsteiger mein Zeugs gesichtet und folgende Fragen:

1. Sind Hausdeeds (gab es vor Einführung des Placingtools) wirklich "Rare" Gegenstände??
In welchen preislichen Dimensionen bewegen sich diese denn????

2. Ich habe noch nen echten Ranger Armor gefunden...was bringt sowas heute...
war damals (ca. 4 Jahre her) schon recht teuer...??

Hanzo
 

Metagen

Assassine
Huhu Hanzo

1. Rare ja aber kommt drauf an um welche Art es sich handelt also obs nun large marble oder nen castle ist macht mit Sicherheit einen Unterschied. Den Preis kann man glaub auch nicht 100% festlegen, da das eher ich sag mal Liebhaberstücke sind.

2. Ranger Armor war vor 4 jahren evtl. bei 200k wenn ich mich richtig entsinnen kann. Heutzutage findest die in jedem 3ten Luna Vendor und sie kosten meistens zwischen 100-300k je nach Vendor halt. Also nicht wirklich teuer die Dinger.

MFG Primagen
 
Oben