• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hausbau im Drachental

eduart

Schüler
Hallo,

mal eine simple Frage, wie ist das mit dem Hausbau im Drachental geregelt? Kann man sich einfach einrichten wo gerade Platz ist, oder wird erst irgendwo besprochen wo Bauland verfügbar ist? Wie handhabt ihr das?

Grüße
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Hallo und willkommen im Drachental...:huhu:
Im Grunde kannst Du bauen wo Platz ist. Es wäre nur nett wenn Du dich ein wenig dem allgemeinen Baustil anpassen würdest. Also was ich meine ist, bitte nicht so eine wild zusammen gezimmerte Bude die aus 20 verschiedenen Wandteilen besteht.:)
Gruß
Raggy, Magier der Stadtwache
 
Zuletzt bearbeitet:

eduart

Schüler
Ok, hatte mir gestern Abend die Nummer 15 gesichert :)

Ist noch eine Baustelle, also betreten verboten, die Handwerker sind aber fleißig am werkeln :)

Ich bin noch am überlegen ob ich nicht meine Weintraube hierher verlege... Aber es gibt ja schon ein Gasthaus sehe ich...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Mach doch einfach ein Restaurant auf...*Steaks vom Rind*...oda in der Art und veranstalte mal einen netten Abend..Donnerstag war immer gut !!
 

eduart

Schüler
Na dann lege ich einfach mal den Donnerstag als eröffnungstah fest :) Welche Uhrzeit wäre euch am liebsten?

Grüße
 

eduart

Schüler
Gut, dann ist es Amtlich und an das Rathaus angeschlagen.

Donnerstag ab 19 Uhr Einweihungsfeier bei mir in der Hausnummer 15 :)

Jeder der möchte ist herzlich eingeladen und für ausreichend Speise und Trank wird gesorgt.

Ich lasse mir noch etwas einfallen und mache morgen nochmal eine offizelle Ankündigung.

Der Hausbau ist eine wirklich schwere sache. Mein erster Entwurf war fertig, hat aber überhaupt nicht ins Stadtbild gepasst. Der zweite Entwurf war schon besser hat mit aber nicht gefallen, der dritte Versuch ist jetzt vom Grundriss fertig.

Meine Handwerke haben mir mit Streik gedroht wenn ich noch einmal alle Wände im zweiten Stock einreißen lasse :)

Grüße
 
Oben