• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Haus kaputt

Benny

Assassine
Tjoa leider is mein Haus zerbröselt, hat wer zufällig meine Soulstones eingepackt und könnt die mir für nen bisi Gold wieder zurückgeben? :)
 

Rador

Chaoskrieger
Sebu war mit mir als eniziger an dein häusle deine soulstones sind alle dahin....

Danke für dein netten stuff
 

Rincewind

Gildenmeister
@rador. wenn nun sein haus eingestürzt ist und du was aufsammeln konntest. kommst du da nicht mal auf den gedanken ihm seine sachen mal zurückzugeben??
 

tanotan

Knappe
mir sind in meiner langen uo karriere 3 x die häuser zerbröselt und alles war weg und ich bekam nix wieder. Na und? Heiter gehts weiter :)
 

Rador

Chaoskrieger
Ich spiele seid über 10 jahren UO und mir is nie was zerfallen, also muss mal sagen wer auf seine sachen nicht aufpassen kann ist selber schuld....

MfG
Rador
 

Benny

Assassine
Hui hat sich ja doch was getan hier, also das Zeug hab ich eh schon abgeschrieben aber an den Soulstones wär ich schon interessiert da ihr mit denen ja eh nüx anfangen könnt.
Huch hab zu fix drübergelesen also habt die gleich über bord geworfen bzw liegengelassen? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben