• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Haus abzugeben

Highcon

Knappe
Liebe Drachentaler,

wegen anstehender Accountstilllegung (drei l ?) würde ich mein Haus (Nr. 2 auf der Drachental Karte) gerne abgeben. Hätte jemand Interesse?

Btw. mit dem Haus bekommt man unentgeltlich die beste Nachbarin der UO Welt :eek:

Achja, das Banner steht fast vor der Tür :blinzel:

Da ich das Haus gerne in guten Händen der Drachenal-Gemeinde sehen möchte, besteht keine Eile ...

P.S. die Abgabe ist unentgeltlich (falls das nicht klar rüber gekommen ist :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hoi Highcon...würde mein T-Hunter Haus gerne an diese Stelle setzen,neben meiner verehrten Freundin Godiva...was solls denn kosten ?
 

Highcon

Knappe
Noch mal für die Nachteule :achtung:

Da ich das Haus gerne in guten Händen der Drachental-Gemeinde sehen möchte, besteht keine Eile ...

P.S. die Abgabe ist unentgeltlich (falls das nicht klar rüber gekommen ist :) )
:}

Dann bleibt es ja in guten Händen ...

Ich schau, dass ich am Wochenende die Sachen, die ich behalten will (never say never again) rausräume, und dann kannst Du es haben.

Btw. da ist auch eine Rose, die ich gerne der Nachbarin vermachen würde :eek:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Vielen Dank...schätze WE würde auch bei mir passen,aber mach dir deshalb keinen Stress,denn entweder du übergibst es mir und ich reisse dann das T-Hunterhaus erst ab,oder wir brauchen 7 tage Zeit...und über die Rose wird sich die Nachbarin sicher freun..:daumenhoch:...bis die Tage.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Geschätze Dorfbewohner...laut ruft ins Drachental * Höret..Höret*...Haus Nr. 8 übersiedelt und wird das Haus Nr.2 von Highcon übernehemen...im Namen von der Nachbarin Godiva bedanke ich mich für die Rose...die Übersiedlung findet spätestens in 8 Tagen statt und WICHTIG !! die Runelib von Stratic ( leicht veraltet,aber immer noch brauchbar ) wird wieder für alle FREI zugänglich sein. Alle neuen Spots könnt ihr [URL="http://www.grossauer.or.at/forum/index.php?sid="]HIER[/URL]..finden,leider nur die Bilder,aber dafür mit den genauen Koordinaten...Viel Spass wünscht !! Bei Wünschen für die Runen bitte ICQ oder besser noch PM.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Dankeschön..wenn es dir möglich ist,bitte Mittwoch 1. Juni 20 Uhr vor deinem Haus !
 

Highcon

Knappe
Sorry, hab Deine Nachricht eben erst gesehen,bin erst um halb neun von der Arbeit gekommen ... da mir gerade mein Essen anbrennt, wäre Dir 23:00 Uhr auch recht?
 

Highcon

Knappe
never say never again

Haus ist nun in guten Händen ...

und der Account erst mal abgemeldet (einen Tag vor der nächsten Abbuchung :D )

Alles gute den Drachentalern und noch einen besonderen Gruß

an die olle Nachbarin :knuddel:
und Luna (geduldige Placing Hilfe) :verneig:

:bolt:
 
Oben