• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

hat noch jemand Kohle auf Origiin?

Godiva

UOB Urgestein
Könnte ein paar mios gebrauchen, falls jemand sein Geld nach DF transfert haben will, nehm ichs gern auf origin
 

Platon

Bürger
Hallo Godiva,

leider habe meine meisten Wertgegenstände schon vor längerer Zeit nach Drachenfels und Europa geschafft, so dass ich noch auf ca. 200-250 K komme.
Der eine oder andere wird wohl noch ein paar Artis etc. haben, Millionen von Gold wohl die allerwenigsten...
Die meisten habe ja auch nicht lange dort gespielt und noch weniger Gold gefarmt.
Mich würde interessieren, wofür Du dort noch Gold gebrauchen kannst, Rares???
Kannst Du mir ja mal im ICQ erzählen...

Gruß

Platon
 

Godiva

UOB Urgestein
och ich hab gern auf den amerikanischen shards immer mal ein wenig kohle, falls das ein oder andere rare mal auftaucht :)
das dumme ist nur das df die höchsten preise für transfer tokens hat, meist doppelt so viel wie auf den ami shards...
 

Tharax

Lehnsherr
mit gold konnt ich auf origin noch nie aufwarten , das ging immer ganz fix für irgentwelchen krempel drauf ^^
aber solltest ma nen transfer in angriff nehmen hät ich da 3 tokens die nach df wollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Olahorand

Chaoskrieger
Ich hab da grade wieder einen Vendor aufgemacht zum Kohle scheffeln. Das Gold aus dem Verkauf des Felu-Castles ist ja auch noch da (zumindest bis zum naechsten Char-Transfer).
Also wenn Du was schoenes siehst, sag Bescheid.
Was ist denn aus Capsoni geworden?
Besteht eigentlich die Moeglichkeit, mal einen Char von mir zum Coowner im Castle zu machen?

Kisten downzulocken ist gar so unhandlich und seit das Felu-Castle abgegeben ist, lebe ich halt auch von der Hand in den Mund.
 

Tharax

Lehnsherr
über ein jahr keine antwort auf dein posting , origin scheint wirklich nimmer so auf der hitliste zustehen :rofl:
najo is ja auch schon alles fast 3 jahre her , steht das castle eigentlich noch ? :hoppel:
 
Oben