• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hat nen Speer ne art parry bonus ???

Kugelmorph

Lehrling
Durch das nicht mehr vergiften der BS habe ich gestern meinen Kumpel zum gm fence gemacht weil er sich soo gefreut hatte haben wir den char auch gleich mal ausprobiert er hat jetzt GM fence .GM tactic. GM parry. 90 ana .70 heal Stats 100 50 75 ... jetzt aber kommts ... ich habe meinen macer geholt 5 gm 94 heal 98 resist und ich lach micht tot selbst mit schild hat er mich in den meisten fällen soo runter gehauen mit dem langen speer das ich drauf gegangen wäre .... also ich hatte ne mace genommen und nen knite shild er nen longspeer und ich habe ihn kaum getroffen trotz neuer waffen ....... das komische war als er dann nen kryss und auch nen knite nahm bekamm ich ihn runter gehauen ... haben 2 hand waffen nen bonus irgentwie ????? (( mit meinem warhammer brauchte ich ihn garnicht angreifen :hmpf: )) und außerdem warum kann er sooft parablows machen ...zeitweise 2 stück nacheinander ... liegt das an der int ????
 
soweit ich weis, haben alle zweihandwaffen eine art parry funktion. bei den einhand ist es auch so (nur nicht so stark habe ich das gefühl). ohne waffe, wirst du härter getroffen, als mit waffe in der hand.
ist ja irgendwie auch logisch. real könnte man ja auch die seine waffe dazwischen halten, wenn einer zuschlägt.


und parablow liegt an der int. je höher die int, desto öfter para.
 

Schnullerbacke

Assassine,
naja so ganz stimmt des net mit der int

du hast 20% grundchance nen parablow zu machen - mit hoher int kannst du das auf 30% ausdehnen was die nun mit hight int meinen weiss ich net genau - aber ich glaube 40 - der rest ist dann der gf :) vermutlich hat er nur glück gehabt - aber ich hab auch shcon mal 3 paras hintereinander gemacht war einfach rotz dafür hatte ich den restlichen fight keinen einzigen mehr *grinst*
 
Oben