• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Happy Birthday to....

Aldarion

Assassine
BvA

Ja, nach langen Nachforschungen kann ich bekannt geben, daß BvA sein einjähriges Bestehen feiern kann. Wir konnten uns leider nicht einigen, die alten Dateien sind scheinbar verloren, aber wir konnten es auf 20.-22. Juli genau bestimmen. Das heißt wir können dieses Wochenende feiern :D
Vielleicht schaffen wir's ja doch noch irgendwie, das genau Datum herauszubekommen :)
 

Crysania

Knappe
Heh, das ist ja :cool: . Spiel zwar noch lange net so lang Uo, aber na ja die meisten von uns werden wohl kaum bei der Gründung von BvA dabei gewesen sein. :)

Na dann HAPPY BIRTHDAY

Also lasst die Korken knallen, und den Schampus fließen :blinzel: .

Alda da musste was ausgeben..:D .


DarkLady.... :)
 

Iggy Pop

Geselle
JUHU

leider kann ich nicht mitfeiern, weil ich auf ner party bin.

aber dann bin ich ja direkt zu beginn in die gilde gekommen. damals noch mit Erik von Andros. auch schon ewig nix mehr gehört von dem
 
war ein geiles gildenjahr :)

war echt nett zu verfolgen wie die gilde gewachsen ist. erst waren es die paar leute die gefrustet von PoL weg sind, um einen eigenen stein zu setzen. dann haben wir uns für nen wettbewerb entschieden und die leute kamen in scharen :). und glücklicher weise sind jetzt auch noch einige davon überig geblieben. aber der harte kern vom anfang ist eigentlich immer geblieben (solange es die telekom zugelassen hat) :).

und nu PARTY !!!! (wann und wo ist die ?)
 
Oben