• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Handelsreise über diverse Shards

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,

wer noch etwas von Origin auf andere Shards haben möchte, der kann sich melden - bin derzeit da, bis spätestens morgen Abend.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,

grade bin ich auf Europa. Wer also was nach Drachenfels oder anderswohin transportiert haben möchte, bitte melden.
 

Mordrack

Knappe
Ahoi Medea,

ist zufällig "demnächst" wieder eine Tour geplant? Hätte aktuell 1-5 Items auf Hokuto die nach ATL, EU oder DF müssten :huhu:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Mordrack,

derzeit ist die Transfer Saison sehr ruhig, aber ich könnte es einrichten, bald mal einen Umweg über Hokuto zu machen. In 1-2 Tagen sollte ich spätestens dort sein, dann pinge ich dich mal an oder du mich. Gut? :blinzel:

LG,
Medea
 

Mordrack

Knappe
Wär natürlich ein absoluter Traum, muss aber jetzt nicht extra nur wegen mir sein... aber gerne einfach - und am besten - im Discord melden (.umesaburo / Umesaburo#6604)

LG
 

Mordrack

Knappe
Huhu in die Runde,
falls jemand in Richtung der asiatischen Shards aufbricht bitte bei mir melden (PN/Discord .umesaburo), hätte das ein oder andere mitzugeben.
Und falls jemand von Mizuho/Wakoku/Origin/Lake Superior/Sakura/Asuka richtung Drachs/EU/ATL/Legends aufbricht, bitte ebenfalls melden :)

LG
 

Mene

Knappe
Ich bin gerade auf Mizuho mit einen Char im Aufbruch nach Atlantik. Könnte dahin was mitnehmen.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Wakoku/Origin/Lake Superior/Sakura/Asuka richtung Drachs/EU/ATL/Legends
Huhu Mordrack,
die Shards kann ich dir alle anbieten, bin derzeit auf Asuka, wenn du dort was mitgeben magst. Einfach hier (besser) oder auf Discord (schau ich eher nicht so oft rein) melden 👍
 
Oben