• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Halloween-Maskenball in Vesper

Ithildin

Bürger
"Ihr wollt Euch gruseln, keine Frage,
Ihr liebt die kühlen, dunklen Tage,
Ihr steht auf Geister und Konsorten,
und öffnet Monstern Eure Pforten?

Dann seid Ihr sicher mit dabei,
denn am Tag später ist ja frei,
wir feiern nämlich Halloween,
und würden Euch da gerne seh'n."

Bürger und Edle Britannias,
die liebliche Lady Robin, Gouverneurin von Vesper, und Lord Ithildin Balbeth, Gouverneur von Trinsic, laden zu einem Kostümball auf dem Stadthof zu Vesper ein!
Am Abend des 31. zur achten Abendstunde kommt herbei!
Es wird einen Kostümwettbewerb geben, eine Tombola, Tanz und Gesang und eine ganz besondere Versteigerung.
Alle Erlöse werden dem Museum zu Vesper gestiftet, so lasst Eure Klimperbeutel nicht zu fest verschnürt!

Monsterkostüme (Halloween Masks) sind gern gesehen, aber außer Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady Robin

Assassine
ich möchte mich ganz lieb bei allen bedeanken die de Maskenball besucht haben.
Ich war sehr überrascht und erfreut das so viele Leute da waren.
Ein ganz besonderer Dank an Ithildin ohne ihm währ das ganze Event gar nicht erst zu stande gekommen, dann an die ganzen fleissigen Helferlein und natürlich an unsere EM Lyraa die uns nicht hängen lies und für den verhinderetn PEC einsprang.





 
Oben