• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

HALLOWEEN Aktion im Quest-Tower Shop

Luthien

Herzog
huhu

Nach dem positiven Anklang des Oster Vendors, damals im Silverbow Kontor, steht nun Halloween vor der Tür!

Seit heute findet ihr im Quest-Tower Shop (angaben siehe link in der sig) fünf Halloween Dekorationen zum selber basteln !

Die Vendoren werden bis am 31. Oktober 2004 ihre Ware feil bieten :)
http://www.idob.uo-held.com/tower-halloween.jpg


Koordinaten, Bilder usw findet ihr in meiner Sig *link deut*


Für die ganz bequemen hier die beiden direkt Links in die Vendorentaschen :D

Die Hexe
Der Nekromant



Danke an den Besitzer des Hauses, welcher dies möglich gemacht hat :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luthien

Herzog
Und wieder geht ein Fest zuende :)


Es hat noch ein par Beutel mit Halloweendekos. Jene werden auf "Sold" in einen Vendor gepackt.
Fals gerne noch jemand das eine oder andere Beutelchen ergattern möchte hat man noch die Gelegenheit dazu.
Es hat solange es noch hat :huhu:

Lagerbestand:
4 x Kürbis
4 x Fledermaus
4 x Hexentopf
4 x Fackeln

3 x Nekromant
 

Dawn

Schwertmeister
Ein klasse Shop! Bin bestimmt 15 Mal zwischen dem Shop und meinem Haus hin und her recalled, weil immer mein Backpack voll war.

Hab 3! Kisten bis an ihr Limit mit Sachen gefüllt, uff! Für mich der beste Shop den ich bislang auf DF sah! Respekt!

Einen Wunsch hätte ich jedoch: Könntet ihr bitte die Taschen in verschiedenen Vendoren auch verschieden färben? Bei dem ganzen, leider notwendigen hin- und herrecalle hab ich irgendwann die Übersicht verloren und bestimmt was doppelt gekauft, bzw auch was vergessen :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luthien

Herzog
huhu

danke :hibbel:



Tia schrieb:
Einen Wunsch hätte ich jedoch: Könntet ihr bitte die Taschen in verschiedenen Vendoren auch verschieden färben? Bei dem ganzen, leider notwendigen hin- und herrecalle hab ich irgendwann die Übersicht verloren und bestimmt was doppelt gekauft, bzw auch was vergessen :hmpf:

Das gab es mal, als es noch 20 verschiedene Dekobeutelchen waren auf 2 Vendoren. :)
Wurde dann aber der Umständlichkeithalber verworfen.


So ein Farbschema/oder evlt. verschiedene Containertypen wäre zwar wieder wünschenswert aber wahrscheinlich mittlerweile noch schwerer umzusetzten.

Derzeit sind es 56 verschiedene Dekoideen, exkl. Festtagsdekos, auf 16 verschiedenen Vendoren. Anfangs nächstes Jahr sollen es an die 80 verschiedene Dekos geben *Kristallkugel schwingt* diese werden voraussichtlich auf 19 Vendoren verteilt werden.

Das wäre dann ein Farbschema mit etwa 17 "Grundfarben" und knapp 80 verschiedenen Farbschattierungen.
Das Problem dabei ist dann der Restock sofern man nicht 80 verschiedene Farbtöpfe in Secures sortiert hat.
Leider sind die secures bissi knapp bei solch einem Hobby :schaem:
Bei den Containertypen (selbst hergestellten) liegt das Problem im Preis selber. Zumal der teilweise höher wäre für den Conatiner alleine als für die Dekoidee die darrinnen verkauft wird *g*


Wir werden uns das bestimmt ansehen. :huhu:
Übersichtlichkeit ist immer wünschenswert.

*an der stelle mal ein :knuddel: an Hausmeister schickt*
 
Oben