• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hallole

Schnullerbacke

Assassine,
ich hab mir auch mal nen char auf siege gemacht nen heal mage - ähm naa ist ja alles sehr teuer da - kann mir einer tipps geben wie man auf siege am besten anfängt zu trainen - ich hab mir nu doch noch ne hally gekauft zum mongbatkloppen *grinst* - vieleicht kann mir ja auch einer n bisschen was zuschießen wobei mir reags lieber sind *grinst* währe froh für hilfe
 

Ostfriese

Lehrling
Moin !

Also, wenn Du Dir mal das Essay auf von lambert durchlesen würdest, bringt Dir das schon `ne Menge.

Ansonsten ist es zu empfehlen sich zuerst einen Warrior zu machen um das Geld für den Mage ranzukarren. (es sei denn mann hat 2 account`s)

Dann siehste halt erstmal zu das Du Dein skillcap hochkriegst, Dann mit Ping Pong Deine Stats usw.

Tja, und dann JAGEN JAGEN JAGEN :blinzel: Und wenn Du genug Kohle hast, kannste Deinen Char auf Mage "umpolen" :D
 

Pongo

Ordersoldat
Du kannst auch direkt mit Mage anfangen und Eskorten machen. Um die Mage skills zu GMen brauchst du sehr wenig Regs. Wichtig ist nur die Ausdauer um sich mit Eskorten das Geld für die Regs zu verdienen.

Die Belohnung ist ein Skillgain von dem du auf DF oder Europa nur träumen kannst.

Beispiele: GM Eval von 70% auf GM in 2 Stunden
von 40% displayed magery auf 93% displayed in 2 PHs
von 50% auf GM Medi in 2-3 Stunden (Vebrauch 450 NS für Poison)

Der Skillgain auf Siege ist einfach ABARTIG :dblick:
 

Pongo

Ordersoldat
Dann solltest du bischen mehr beobachten. Es ist zu offensichtlich, wie verrückt die Skills steigen.
Ich rede nicht von Warrior skills sondern von 8x8 Skills.

@Schnullerbacke
Wie gesagt, Eskorten bringen Geld undzwar 150-490gp pro Eskorte.
 

Ostfriese

Lehrling
Pongo schrieb:
Dann solltest du bischen mehr beobachten. Es ist zu offensichtlich, wie verrückt die Skills steigen.
Ich rede nicht von Warrior skills sondern von 8x8 Skills.

@Schnullerbacke
Wie gesagt, Eskorten bringen Geld undzwar 150-490gp pro Eskorte.
Das stimmt, ich hatte bei Hiding mit 8x8 bei 92.x auf einmal nen Gain Stream von über 7 !!!!!! nicht 0,7 sondern 7.x !!!! bin fast in Ohnmacht gefallen.....:dblick:
 

Schnullerbacke

Assassine,
leute sorry ich wollte keine tipps ob man mit 8x8 mehr gaint oder net - zumal ich das eh net praktiziere - ich wollte fragen ob mir einer mit ressourcen helfen kann - trainen kann ich selber das hab ich glaube ich langsam aber sicher raus - unn wenn mir keiner mit ressourcen helfen kann - dann mach ich halt vorerst mal nen tankmage
 
Oben