• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hallo :)

Zachary

Bürger
Epyc und mir ist leider nix besseres eingefallen als wow zu spielen. Sind Anfänger, gerade mal so 1,9k xp und so.Zockt von den alten uolern vlt noch wer zufällig den Rotz und will bissi mit uns spielen?:)
Epyc würde sich gern auch was schreiben, ist aber auf Lebenszeit hier gebannt, kann man das bitte ändern? der ist echt lieb geworden, hat sogar Katzen.
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
HA, von Epyc und anderen *alten* hab ich noch statuen rumstehn , ihr spielt definitiv das falsche game :zunge:
 
Ha, zum Glück hab ich mehrere Accounts. Aber psst, nicht, dass die das hier noch merken!

Mystery, ich fühle mich geehrt. Du bist eine der wenigen Personen, an die man sich gerne erinnert:)


Wie Zach schon gesagt hat: Wir suchen nach Mitspielern! Sind leider nicht so sozial und Zach leider nicht so gut:hmpf: D.h. wir brauchen Leute mit Erfahrung.

Bitte nicht zu sozial. Das verkraften wir nicht. Der letzte Gildenbewerber hat es unglaubliche 30 Sekunden ausgehalten, dann ist er leider gegangen worden...
 

Sanary

Bürger
Es war einmal, vor langer Zeit, auf einer Farm, so grün und weit.
Magier, Kacknoobs, Trammler, Krieger, metzelten sich einander fröhlich nieder.
Sie beschworen Dämonen, zähmten Drachen und Llamas, doch sahen sie nicht, dass ende des Dramas.
Denn es kam der Tag, oh es patchte sehr, da kamen keine Krieger mehr.
Wohin waren sie verschwunden? Was hatten Sie vor?
Die Antwort ist Azeroth?! Oh shit, Kal Ort Por.

ahja, https://www.shroudoftheavatar.com/

ich glaub es laufen noch nen paar cashies in wow rum, unverantwortlich.
 

Drowy

Knappe
Au weia Sanary, Zach und den Nasen... äh Schlingenbär gibts ja auch noch. Ist euch UO zu schwer geworden oder warum treibt ihr euch in diesem komischen Spiel rum? Dafür das ihr sowas im Turnierplatz postet sollte man euch eigentlich bannen! :}
 
UO wurde zu einfach. Man braucht Herausforderungen und kein diagnostiziertes Boreout.

@Cade Foster:
Nein, deine Schlussfolgerungen sind falsch. Wir brauchen keine asozialen Mitspieler. Ich wollte damit lediglich auf unsere fehlende soziale Kompetenz hinweisen.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Welcome back an euch alle... :}

Es freut mich, dass ihr wieder einen gemeinsamen Nenner gefunden habt, es wäre auch nett, wenn es so bleiben würde. Der Ton darf im Umgang wie gewohnt freundlich, aber auch einmal kritisch sein (ich erinnere mich an den eingangs erwähnten Begriff Kacknoob, der das höchste der Kritik darstellen durfte und wohl auch immer noch darstellen dürfte), dann könnt ihr auch ruhig ne Weile hier bleiben...

Viel Spass beim Heimfinden nach Sosaria! (und ja, auch UO auf Drachenfels lebt wirklich immer noch... und das nichtmal schlecht) :winken:
 
Oben