• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hallo zusammen

Ich habe mich durch Endless Journey entschlossen nach langer Zeit wieder einmal zurückzukehrern. Viel hat sich getan in meiner Abwesenheit - lange Rede, kurzer Sinn es hat mich wieder gepackt und ich habe meinen Account aufgewertet.
Jetzt meine Frage...kann ein Account Hausbesitzer sein und gleichzeitig auf einem anderen Account co-owner sein ? Ich glaube mich erinnern zu können, das dies einmal möglich war, konnte jetzt aber keine eindeutige Antwort finden.
Schon mal ein Danke für eine Antwort im Voraus
euer Albert Weisshaar
 

Mene

Knappe
Eindeutigste Antwort hier: Ja - das geht. Du bist wenn du einen Char des zweiten Accounts als Co-Owner "friendest", sogar automatisch mit allen anderen/weiteren Chars dieses Accounts Co-Owner - d.h. man braucht nicht mehr alle Chars frienden.

Co-Owner frienden geht Gott sei Dank noch durch das sogenannte noch erlaubte MultiClienting, indem du dir parallel zu dem ersten mit dem Classic Client noch den zweiten Account aufmachst.

Beim Frienden dann aufpassen das beide Chars direkt unter dem Hausschild stehen bzw 1 Tile daneben.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ein EJ kann gar nichts in der dieser Hinsicht. Weder Owner,Coowner noch Friend.
Wenn man also plant einen Acc zu bezahlen und den anderen nicht, funktioniert die Idee der geteilten Container nicht.


P.S. Welcome Back
 
Oben