• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hallo zusammen:

William de Bourg

Kriegsherr
Zur Info für alle die die Vergangenheit suchen:

gibt nun einen neuen europäischen Shard (... ja wieder mal, ... :blinzel: ) ... Infos dazu findet Ihr in meiner Sig!

Ist noch in der Beta und wird UO-Renaissance-Aera sein .... d.h. ohne Powerscrolls, Neoncrap, Itemwahn, etc. ... aber mit Trammel :D !

Heißt aber deshalb nicht, das schöne, spätere Features nicht verwendet werden (costumized houses, plants, BODs, etc. ....)

Werd dort nach Beta ab und an bisschen gamen und wollt Euch das nur wissen lassen.

Also ideal für jeden, der die Entwicklung ab AOS nicht so toll fand und gern gratis bisschen rumgamen will ... sind Euch paar deutschsprachige Spieler dort.

Wünsch Euch noch was!

*Knights* *Knights* *Knights*

Will
 

William de Bourg

Kriegsherr
Zusatzinfo:

Beta seit letztem Samstag vorbei.

Immo engagierter Staff ... sehr bemüht Bugs sofort zu beheben und sie sind Spieleranregungen gegenüber offen ... soferns Sinn macht und nicht gegen UO-R-Spirit geht :) !

Ich mags ...

Greetings

Will
 

Ithildin

Bürger
Hey Will!
Schön zu sehen, dass Du UO (irgendwie) immer noch treu geblieben bist! Würde mich freuen, Dich vielleicht doch mal wieder ingame (z.B. mit dem Veterans Back to Britannia-Programm 2 Wochen gratis...?) zu treffen!!
 

William de Bourg

Kriegsherr
@ Ithildin

Servus, alter Freund ... :)

Du hast PM!

Schau in meine Sig ... dort können wir uns gerne ingame bei gutem Ping treffen, ... ahja und zum leichteren Start bekommt man dort eh einen Advanced-Char-Token ... da ist man schnell spielbereit!

Will
 

Prinz

Schwertmeister
Wau! Euch gibt es ja noch! Ich schaue vielleicht auch mal beim Return Programm rein, nur so zum Spaß :D

Grüße

Prinz
 
Hallo zusammen,

schön euch mal wieder hier zu sehen. Ich spiele hin und wieder UO auf einem Freeshard, nebenbei etwas WoW und Eve Online - je nach Laune.

Viele Grüße

Eric
 
Oben