• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hallo Freunde!

Borodan

Mann mit Hut
Also...ich werde bis zum 2.9. in mit meinen Kindern weg fahren...danach werde ich mich entscheiden ob ich mit UO weitermache oder aufhöre, oder meine Accounts vorübergehend stilllege (somit Tower und alles was nicht ins Bankfach gfeht verkaufe, oder was ich mit UO noch mache...meine Conn (fragt Krusty), aber das wisst ihr ja auch so, ist so mega scheisse, das ich mir vorkomme wie ein Idiot wenn ich z.B. in ein Dungeon rein will, die Telekom schiebt es auf T-Online, T-Online sagt es sein die Telekom schuld, letztenendes bin ich der gearschte udn es ist wirklich so für mich UNSPIELBAR!
Die beste Con habe ich in der Zeit von 7:00 bis um 11:00 am Morgen danach wird es rapide schlechter. so zu mindest geht es nichtmehr...also wie gesagt ich werde im Urlaub überlegen was ich tun soll, evtl. wähle ich mich zukünftig per ISDN (Zweikanal) ein..ich weiss es nicht.
@ Blood
hol ruhig Bods in der Zeit (machst du ja eh *g*)
und wenn ihr Bock habt Sword und Parry zu trainieren...bitte gerne :D (zwei skills von denen ich mal dachte sie seien leicht....denn da haben mich die Powerscrolls eines besseren belehrt!!)
....für einen legendary Parry Borodan mit 110 Sword würde ich ja schon ne 120er eval Scroll springen lassen *fg*

Farethee well then...cya again on the 2nd of September
euer Boro (mit etwas gecknicktem Hut)
:boro: <-- "hab den da editiert Blood"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho!

Naja ich stehe ebenfalls vor der Entscheidung meine Accounts abzugeben (Zu 90% landen die am WE auf Ebay). Bei mir ist es jetzt seit 2 Monaten unspielbar. Ständig fliege ich raus und meine Con lässt auch zu wünschen übrig. Da ich nicht weiss woran es liegt (ob Telekom, T-Online, Rechner oder was weiss ich was) ist es mir zu teuer 2 Accounts nur um Bods zu holen zu unterhalten.
Eigentlich würde ich lieber weiterspielen aber ich ärgere mich nur noch. :hmpf:

P.S. Deine Bods hole ich natürlich weiterhin :)
P.P.S. Schönen Urlaub :boro:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hmm
soll ich jetzt sagen ich überlege auch ?
also ich überlege nur wann ich meinen urlaub lege damit ich zocken kann *g*
meine con ist spielbar aber ich überlege gerade ob ich net wechsel zu qsc bzw. einen anderen anbieter um eine noch bessere zu bekommen
aberr wenn ihr aufhört hmm was bleibt da noch
ok war ja eh nicht soviel online wie früher
aber irgendwie möchte ich die accounts auch nicht auflösen oder verkaufen
für den fall das ich nochmal lust bekomme
ich muss mal schauen
 

Strolch

Edelmann
verlasst mich nicht :eek:
ich bin noch nicht so weit, auf eigenen füßen zu stehen :)
viel spaß mit den kindern boro
und bloody, ich ersteigere deine accounts falls sie wirklich auf ebay kommen *droh* :zunge:

Ich bin ein Bärchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skeeter

Stadtreisiger,
ich denke ich werde meine behalten hab doch noch ein paar ziele mit den powerscrolls ein bischen die chars ausbauen
aber erstmal die anderen vervollständigen
und dann schaumer mal :)
ich glaube selbst wenn ich nur so ab und an spiele wird es mir fehlen
aber irgendwie werde ich die accounts schon aufrecht erhalten
 

Borodan

Mann mit Hut
Also...ich höre NICHT auf!!!!!

@ Blood
und du auch nicht, KLAR?!

ich fahre jetzt erstmal nach Kroatien...danach beratschlagen wir im Gildenrat was wir tun! ok?!

Bis in einer Woche,

euer
Boro
 
@Boro
Fahr Du erstmal Cevapcici futtern und dann schauen wir mal weiter. Aber so wie es im Moment läuft.... :boro:

@Fuggy
Du Ratte. Ich habe gerade erst Deinen Beitrag im PVP Forum-Heul-Thread gelesen. :) Hiermit fordere ich Dich mich meinem Worker Elkorn heraus auf ein Duell auf Leben und Tod.
Und meine Accounts bekommst Du nicht. Lieber lösche ich die Chars. :zunge:

@Skeeter
Powerscrolls habe ich ja schon. Nur das trainieren ohne Powerhour ist öde. :eek:
 

Strolch

Edelmann
hrhr, ich hab nur gequotet was du geschrieben hast :D
hmm, keiner meiner chars ist fertig, dem einen fehlt res dem andern magery
also muss ich auch mitm worker antreten
 
Du brauchst kein Resist. Mein Worker bekommt eine Waffe in die Hand gedrückt und dann kloppt der Dich vom Gaul. So mit Zauberfirlefanz fang ich gar nicht erst an. :D
Aber bald ist mein Lumber fertig (Stats umbauen ist kagge) dann habe ich es etwas leichter ---> Follow mode --> Attack! --> Loot :hibbel:
 

Strolch

Edelmann
pfft, wenn er neben fenc tac und ana keine magierskills hat hast du nicht den hauch einer chance
hrhr
:dblick:
 

krusty

Knappe
ich hör sowieso nicht auf (die phase hab ich hinter mir)

@boro
ich werde weiterhin mit dir durch die landschaft ruckeln und mich für dich schämen....sollen mich die anderen ruhig für meinen lahmen gildenkumpel auslachen, mir doch egal :D :D :D
 

Borodan

Mann mit Hut
Original geschrieben von krusty
ich hör sowieso nicht auf (die phase hab ich hinter mir)

@boro
ich werde weiterhin mit dir durch die landschaft ruckeln und mich für dich schämen....sollen mich die anderen ruhig für meinen lahmen gildenkumpel auslachen, mir doch egal :D :D :D

Das ist ein Wort!! Ok also werden wir weiter durch DF ruckeln...wer weiss ich kann es ja mal mit Ruckel PvP versuchen...entweder die ersten zwei Angriffe sitzen oder eich ruckel grau :)
Achja..bin wieder Da Leute...und wohl auch irgendwann diese Woche ingame :)
 
Na altes Haus wie war der Urlaub?

Ich weiss jetzt auch was der Grund für mein Internetproblem ist.........DU! Seit gestern abend läuft es nämlich nicht mehr. Vorher nahezu problemlos. :)
 
@Borodan

Und was hast Du denn da so alles erlebt? Gab es da was mit einer Tschechin? Und was hast Du denn da auf und hinter der Bühne so "getrieben"? :D
 

Borodan

Mann mit Hut
Krusty ich schneide dir ein österreichisches Gemächt ab!!

Aber ok...ich hatte während und nach eine Stripshow mächtig viel Spaß mit einer Dame aus Tschechien...es war richtig lustig udn wenn ihr mitgekommen wäret dann hättet irh auch viel Spaß gehabt..also das nächstemal wenn ichmit dem Bus auf Tour gehe kommt ihr alle mit, klar?!
 
Oben