• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hallo-forum refresh

will mich mal fühlen wie es war ohne insu zu leben :), kann mich jemand vielleicht einleiten wie ich die ersten schritte mache?
 

Tanja Hewer [UMP]

Gildenmeister
ich hab noch ziemlich viel zeugs dort, nur leider machts kaum noch spaß da zu zocken weil man nichtmal mehr jemand zum fighten findet egal ob rot blau oder grau.
daher zock ich zurzeit auf defiance mit ac unc zodi
 

Tanja Hewer [UMP]

Gildenmeister
ich such mal in meinen kisten, ist sicher was dabei was dir denn anfang erleichtert, allerdings sollte man eben nicht vergessen das die herausforderung an siege ja darin besteht das man quasi als "noob" auf einem "hardcoreserver" bei null anfäng =)
DF Gold ist hald kaum was wert auf Siege
 

Xzar

Lehrling
Satisfaction ich würde dir gern ne pm schicken aber der sagt dein Posteingang ist voll.
Habe vor ner Woche auf Siege angefangen vllt können wir uns zusammentun
 
ja das wär super :)
ich lösch gleich meinen scheiß posteingang , schick mir bitte deine icq nummer dann können wir uns zusammentun, ich mache einen mage :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SubZero

Graf
hmm kann man schlecht sagen früher waren es ma so 1GP auf Siege = 3-4 GP auf DF und da hat man dann Ethereal die auf Siege 300k gekostet haben für ne Mio auf DF bekommen aber das schon nen paar Jahre her :zunge:
Denke Ethys auf Siege sind sicher im Preis gestiegen und es gibt kaum Spiele die auf DF und Siege spielen dann musst noch glück haben das sie dir nen Eth. Mount verkaufen.

Am besten suchst dir jemand auf DF der nen freiwählbares Reward verkauft und nimmst das dann auf Siege :blinzel:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Kleiner Tipp für dich auf Siege..:blinzel:

1. Gold..alle 7 Tage kannst einen Dummy hinstellen,mach einen Mage,der hat jedesmal 1K Gold und paar Regs dabei.
2. Wenn du Assi hast,Taste belegen zum Regs aufsammeln.
3. Brav dein Bankfach füllen,sonst hast bald nix mehr zum anziehen...:blinzel:

Leider gibt es fast keinen deutschen Spieler mehr,also ist *english* Pflicht auf Siege !!
 
Oben