• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hallo an alle

Sony

Diener
Hallo an alle,

*winkt* Ihr kennt mich noch nicht, aber ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin zwar nicht neu in dem Spiel, da es meinen Acc schon seit 5 jahren gibt. Aber ich war eine gaaaaaanze Zeit nicht da. Immer nur mal zwischendurch. Doch nach langem Testen von anderen MMORPGS bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Ultima einfach das einzig wahre ist und bleibt.

Ihr werdet mich jetzt immer in UO rum rennen sehen. Dazu gehört dann auch mein Mann, der Adanos ( Daiky Danger, Lady Utopia... ). Zusammen haben wir ja immer noch die Gilde M*M ( Masters of Might and Magic Britania ) Alte Hasen werden die Gilde vielleicht noch kennen.
Wir würden uns auch freuen, wenn man vielleicht mit in die neue Alli die es ja auf DF gibt, sich anschließen könnte.

So nun weiss ich auch nichts mehr was ich noch schreiben könnte, will euch ja auch nicht langweilen :blinzel:

Liebe Grüße an alle von den 2 M*M`s

Sony & Adanos
 

Darlan

UOB Urgestein
Es gibt nur einen einzig wahren und das bin ich :dblick:

*hust*

Ich sag lieber willkommen im Forum,bevor mich noch wer ernstnimmt... :D
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Auch von mir ein schlichtes und herzliches WILLKOMMEN...:daumenhoch:

Hat jemand Darl gesehn...:denk: ...:rofl:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen und auf einen guten Wiederbeginn!
Kann mich noch gut an eure Chars erinnern, man stolperte ja öfters über euch an der (damaligen) Haven Bank... die Ally-Anfrage richtest du am besten an NinaLuna, Seven oder Kyrgon von der AoB, die sind da "schuld" dran (ICQ findest du hier auf dem Bord in ihren Profilen).

Welcome back!

:hibbel:
 

NinLuna

Schüler
...... von der AoB, die sind da "schuld" dran .....

jaja, an allem sind wir schuld

*schmoll*

Von hier auch ein herzliches Willkommen zurück :)
 

Sony

Diener
Das ist ja eine nette Begrüßung von euch. Danke von uns beiden und wir freuen uns, dass wir ein Teil der großen DF - Alli sein dürfen :blinzel:
 
Oben