• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gute Besserungsthread

Skeeter

Stadtreisiger,
Borodan mal gute Besserung wünscht !!!!
und nimm dir die Zeit dich mal zu entspannen und abzuschalten jetzt wo du krankgeschrieben bist.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
 

krusty

Knappe
ich schliesse mich auch an - obwohl ich befürchte, das da nicht mehr viel zu machen ist :D :D :D ....in asien holt man sich aber auch die gemeinsten geschlechtskrankheiten :zunge:
 

Strolch

Edelmann
sag sowas nicht, bei mir wirds wohl irgendwann zeit für die musterung

ich will aber nicht dass ein ausgemusterter ss arzt meine hoden in der hand hält und "einmal husten bitte" sagt
 

Skeeter

Stadtreisiger,
da vermusterst da was :D
bei der musterung muste husten aber nicht bei einem ausgemusterten arzt :)

ausserdem steckt der dir den finger
ach lassen wir das
aber das ist auf jedenfall unangenehmer :eek:
 

Borodan

Mann mit Hut
Danke euch. Nein die Geschlechtskrankheiten hole ich mir lieber in Deutschland.
Krusty:knall: :moon:

Gestern die Untersuchung hat nix gebracht...am Dinstag hab ich noch mal ne Magenspiegelung...der Arzt tippt auf Zwölffingerdarmgeschwür...welches dann wohl irgendwie entfernt werden müßte...so sagte er.:eek:
 

Dash

Chaoskrieger
Hossa alter Mann

Hatte auch schon son Zwölf Finger Darm Geschwür. Das übelste war jedoch die Magenspiegelung. Bei mir war die Sache mit Antibiotika allerdings bald wieder passé.

Gute Besserung wünscht der
Dash:D
 
Oben