• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Guild Wars 2

Spawn

Baron
Wer von Euch wird Guild Wars 2 spielen?

Ich werde wohl erstmal einen Charr Waldläufer spielen. :)

Ich habe mir schon mal die Collectors Edition gesichert. :D
Die gibt es seit Montag bei Amazon und steht bereits auf Platz 2 der Spielerangliste!
Bei der Edition ist leider kein Beta-Zugang dabei.
Beta ist aber eh nur an Wochenenden wo ich wenig Zeit habe.
Das scheint aber kaum einen zu stören. Im Gegenteil.
Für die Beta gibt es bereits 1 Mio Anmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Hi Spawn,

ich werde aller voraussicht nach auch GW 2 testen - habe mir die Version mit Beta Zugang vorbestellt. Mal sehen wann die kommt.

Mein Augenmerk ist eher aber dann auf das große World vs World vs World - da ich wie früher in DaoC diese 3 Fraktionen Eroberungskämpfe suche.

Natürlich PVM und den Charakter skillen (dummerweise auch leveln) werde ich auch aber sobald das WvWvW -PvP eröffnet ist werde ich da reinschnuppern.

Gerne können wir zusammen uns einen Server aussuchen - diesbezüglich wollte ich hier eh einen Thread starten für alle die GW2 testen und anspielen oder fest spielen wollen.

Für mich steht weiterhin zwar UO an erster stelle aber wegen dem 3Fraktionen PvP eben dann GW2 als weiterer Zeitvertreib wenn in UO nix los ist oder ich grad zuviel Freizeit habe.

Bin also eher der Casualplayer :)

Meine ICQ haste ja und im TS der DF Ally bin ich immer anzutreffen - Verabredungen also jederzeit möglich.
 

Tharax

Lehnsherr
GW1 fand ich ziemlich doof , die charaktere waren mir im style viel zu sehr animee (hohlkreuz , schiefe korperhaltung etc. pp.) und ausserdem war ich damals auf nem sehr intensiven DaoC trip :zunge:
hab mir aber paar videos von GW2 auf youtube angeklotzt und das ganze sieht jetzt viel weniger nach Sailor Moon , Pikatchu und co. aus . wenn das so bleibt wird GW2 mein hoffnungsträger für 2012 . D3 war es einmal aber mit jeder hitnews aus dem hause Blizzard die einen ereilt wird es immer abstossender :dblick:
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
so ich würd ja gerne spielen aber seit geraumer Zeit darf ich nciht mehr einloggen
hab mir dummerweise den Betaserver Schwarzfels ausgesucht und der ist wohl jetzt dicht weil den selben gedanken 213533041011479643 andere Spieler auch hatten ....

Schwachsinn ist das man in der Beta nicht kostenlos den Server wechseln kann - denn wenn man bei GW2 mal einen Server hat kann man auf den anderen nur noch mit eingeschränktem Gastzugang spielen (z.B. kein Pvp) ...an sich eine gute Idee später wenn es die Server gegen Server gegen Server PvE Events gibt.... aber in der BETA????

Ich konnte in den ersten 10 Minuten Spielzeit nicht viel Eindruck gewinnen aber die Grafik ist Modern genug und die Chars kann man sehr individuell gestalten. Den Rest konnte ich noch nicht testen - lag ohne ende - von einer auf der anderen Sekunde stand der Server.
 
Du kannst wohl schon wechseln aber musst die Chars vorher löschen :)
Das Problem hatte man wohl wenn man sich einen Server ausgesucht aht wo die ganze Germanen-Meute hin ist.
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
so in ein paar Tagen ist der Start, die Hoffnung und Spannung auf ein PvP wie es in DaoC war ist auf den Höchstpunkt.
Wenn ausser mir noch jemand interessiert ist Leute hier aus der Community zu treffen und mit ihnen zu spielen.....

Ich starte auf Drakkar Lake einem der 5 deutschen Server
Namen der Chars geb ich bekannt wenn ich sie erstellt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Spawn

Baron
Ich bin zwar noch voll im Rift-Fieber,
werde aber natürlich am Samstag auch mit GW2 starten.
Mein Arbeitskollege, der Loonie im Haus neben mir vom Drachental, wird ebenfalls dabei sein. Ab 9:00Uhr gehts los. Wir werden dann auch auf Drakkar Lake anfangen.
Ich werde ICQ mal wieder anmachen. Hast mich gestern auf Smartphone erwischt. Wußte gar nicht mehr das ich es da mal rauf gezogen hatte. *g*
Man sieht sich in GW2. :cool:
 
Oben