• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Guckt doch mal unter www.bln-bka.de und tragt euch ein ! ;)

Benpa

Bürger
Wer also ein wenig was in "unserem" neuen, eigenen Forum schreiben will der meldet sich an und wir umgehend von mir freigeschaltet. :)
 

Rador

Chaoskrieger
öhm wat !? welches neues forum ??? hatten die unsere alten beiträge gelöscht ? *grübel*
Ja wenn ich schon mal hier bin kündige ich auch meinen vorläufigen arbeitsaufenthalt in good old germany an.... hrhr also werde min. 6 max. 12 Monate an einem grösserem Projek in Deutschland arbeiten :) d.h. gute con zu df <---------- d.h. viel uo <----------- d.h. frau sauer....... <------- titte *g*
Is natürlich nur ein scherz :verneig:

Freue mich bald wieder ein paar lustge idocs machen zu können ohne brake dance....

Mfg
Rador :moon:
 

Rador

Chaoskrieger
Also noch mal eine sache.. war gerade im neuem forum.... EY BENPA SCHICK DOCH MAL DIE BESTÄTIGUNG.... :was:

und noch eine sache... ich werde die tage de url zu unserer alten internet site bekommen.. kannst du davon teile übernehmen bzw sie komplet so wie sie war wie auf spielen ? wäre echt cool von dir, dann hätten wir wieder eine web site !!!!

mfg
Rador :urgs:
 
Oben