• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gruß in die Runde

Morag

Dieb
Erinnert sich noch einer an die Blackoak und hat idealerweise Kontakt zum Max?
Hab damals unter dem Namen Johan gespielt und noch früher unter dem Namen Morag bei den Orks.
Er wird sich ganz sicher an mich erinnern.
Wäre lieb, falls ihn jemand kennt, ihm meine ICQ gibt.

51967946. Wäre ganz lieb.


Sonst noch jemand von ganz früher hier? SLAM-ODR hab ich gesehen ... sonst noch einer? Die Nimrods vielleicht?
 

Olahorand

Chaoskrieger
Blackoak? Das waren doch die poesen, die den armen Olahorand so manches mal an einsamer Stelle gemeuchelt haben ...
 
da schaut man mal nach ewigkeiten wieder hier rein und dann sowas...

hi Morag, meine icq is noch die alte, wenn ich nicht vergesse es anzumachen kannste mich da finden.

@ Olahorand: hey, ich erinner mich an dich. dich hab ich immerwieder gejagt und ab und an auch gekillt, wenn du das Khaldun Hey geholt hast...
 

gulmack

Lehrling
Hey Max und Johan,

ihr habt durchaus einen Lag in eurer Kommunikation... 11 Monate nenn ich ordentlich.

Ich habe mir gestern den AOS Client installiert weil Heiko meinte, es würde ein Freeshared mit alem Patchlevel und SP Regeln aufgebaut...

Meine ICQ Nummer ist auch noch die selbe wie früher.

Gruß
Gul
 

hanswurst

Bürger
auch von mir nen gruss an max und alle anderen
leider gibs keine blackoaksite mehr-sehr lustige geschichten waren drauf-auch max hat sein castle verkauft
wenn wieder was geht-bin sofort da-siege rocks
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Würde gerne mal wieder bissl auf Siege unterwegs sein und mich freuen einige von euch zu treffen....*schaumamoi*...:blinzel:
Mein ICQ ist bekannt,also auf was warten wir ALLE ?
 
Oben