• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Großes Abschiedsevent für Xanatos und Beowulf

Aldara

Pöbel
Hail liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

am Freitag den Freitag den 21. September wird zu Ehren von Xanatos und Beowulf im Rahmen ihrer Abschiedszeremonie ein großes PvP Turnier stattfinden.
Beginn des Turniers ist 20:30 Uhr.

1. Preis:
Ein 2 Story Stone'n'Plaster Haus (oldstyle) in ruhiger Lage auf Trammel.
Komplett eingerichtet, inkl. einer kompletten Bildersammlung, 3 Statuen, 2 Bannern, und viel, viel Stuff, der da so gelagert liegt.

2. Preis:
Ein Set von Ethereal Mounts (Horse, Ostard, Lama)

3. Preis:
Ein DyeTub-Set (BlackDye, LeatherDye, FurnitureDye)

4. Preis:
Eine Drachenstatue

5. Preis:
Eine Lichstatue

Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Kämpfer beschränkt und wird nach Eingang der Anmeldung vergeben.
Anmeldung, Screenshots und weitere Infos auf

http://www.fiber-net.de

Wir bitten alle Interessierten sich das Regelwerk genau durchzulesen, da Voraussetzung zur Teilnahme das akzeptieren dieser Regeln ist !!!

TEILNAHMEGEBÜHREN WERDEN KEINE ERHOBEN !

Die Bruderschaft der eisernen Faust (BdF) lädt alle Kämpfer und Zuschauer recht herzlich ein und freut sich auf ein spannendes und faires Turnier.
Möge der beste gewinnen.

gez.
Aldara, die Verträumte (BdF)
 

Simon Moon

Geselle
Respekt Respekt an die beiden..

So sollte ein Austieg aus UO aussehen...

Ich bin echt begeistert, endlich mal Aussteiger die man nicht auf scheiss ebay
wiederfindet...
Hoffentlich gibt es noch mehr Spieler die es Euch nachtun, sollten sie mit UO abschliessen..
 

Kabo

Schwertmeister
:O *sich auf den kopf haut* ..und ich Idiot hab auf Europa nur Handwerker-Chars :-O
 

Amila

Gildenmeister
Also die Regeln sind nicht so gut finde ich. Laut deren Regeln kann man ja ALLES benutzen. zB Potions, VANQ Waffen, Invisitems usw usw. Dann lieber reine Duellregeln, also kein Pferd, keine mag waffen, keine Pots. Das wär dann ein echtes Turnier, aber das hier ist wohl mehr so \"der mit der besseren Ausrüstung gewinnt\"
 

Ivanhoe

Pöbel
Ich vermute mal, dass sich am Regelwerk noch ein bisschen was aendern wird, ich persoenlich teile Amilas Bedenken.
 

Simon Moon

Geselle
Sollte ich nun beginnen zu lachen..

Ein echtes Duell ist ein Kampf in dem saemtliche Mittel zur Vefuegung stehen
die das Spiel bietet.. deswegen finde ich diese Regelung mehr als realistisch,
wer teilnehmen will sollte sowieso imstande sein sich ein entsprechendes Equip
mitzunehmen... Nubiez haben dort nicht anzutreten..

Ich frage mich immer noch welcher Idi.t immer behauptet Pots gehoeren net in ein Duell..
 

Asgard

Ritter
grundsätzlich ist ein Duell / Tunier ein Kampf in welchem alle Gegner die gleiche Ausgangslage betreffs Waffen, Pots etc pp haben, also is der Einwand von Amila schon in Ordnung.
 

Xanatos

Geselle
die Regeln betreffs der Ausrüstung werden sicher nicht geändert. Ich kann auch nichts unfaires daran erkennen. Jeder darf die Ausrüstung mitbringen, die er selber für am besten erachtet. Wieviel man dann an eigener Ausrüstung riskiert (Looten erlaubt) ist jedem selber überlassen. Und wer keine Pots mitbringt ist selber schuld.

Evtl. wird noch eine Regel zum übermäßigen Einsatz von Invisitems eingeführt. Mal sehen. Aber wer sich die ganze Zeit nur versteckt, wird eh ausgebuht...
 

ELKO-LCI

Lehrling
Na Kinder :)
ist die Gier wieder ausgebrochen ... hehehe
läuft Euch der Geifer schon die Mundwinkel runter ...
na dann mal ran ... Aber nicht das Zittern bekommen bei all denn Fetten Gewinnaussichten ... wenn ich so die Kommentare betrachte, seid Ihr ja schon wieder im Goldrausch und überlegt schon wieder, wo könnt ich mir noch den kleinsten Vorteil verschaffen hahaha ... eigendlich hätte man die Preise auch dem erstbesten Youngplayer in die Hände drücken können, da wären Sie eventuell sogar besser aufgehoben ...
aber kommt schön ...

An Simon Moon ein großes Lob, ja ich schließe mich seiner Meinung an ... Respekt ... und hoffe die Beiden \"Aussteiger\" ärgern sich nicht nach 2 Monaten :) hehe legt Euch was Gold zur Seite ... sag ich nur ...
 

Xanatos

Geselle
@Simon Moon
in diese Richtung denken wir auch :)

@ELKO-LCI
Naja, das wir nochmal spielen ist unwahrscheinlich. Aber für den Fall haben wir noch den Siege Char. Das ist der einzige der vielleicht nochmal irgendwann reizen wird *g*
 
Oben