• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Großer Rares-Verkauf auf Atlantic

Godiva

UOB Urgestein
Diese Bilder konnte ich gerade frisch auf Atlantic in Luna schiessen, Preise stehen auf den Büchern die daneben liegen. Sind wohl meist Quest Rares aber die Pflanze würd ich nicht unbedingt von der Bettkante schubsen :blinzel:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
und noch drei

am besten mal schnell vorbeischauen

edit:
Nachdem sich das mal jemand angekuckt hat, der mehr ahnung von event items hat als ich, war das fazit eher ernüchternd: Vieles überteuert und einiges noch nicht mal rare.

Trotzdem gefällt mir der farn :blinzel:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
wer die schöne Pflanze nun auf DF bewundern will begibt sich ins Castle von Mystery (Rune bei mir wie immer)

@Myst
aber immer doch - wenn mans sich nicht selbst leisten kann will mans wenigstens ab und an mal anguggen gehn :blinzel:


edit:
die Fan Plant ist übrigens ein Event Item von Atlantis, das ungefähr 10 mal existiert lt. stratics rares collector board
 
Zuletzt bearbeitet:

Luthien

Herzog
Ja, das Kraut ist einfach genial :hibbel:

War ich mir auch ankucken und häts am liebsten gleich eingepackt. Leider waren mein Geldbeutel und ich uns uneinig über eine derartige Anschaffung :schaem:
 
Oben